Meine Garage voller Ferraris , 195 Inter Ghia

  • Ferrari : 195 Inter Ghia Coupe
    Jahr: 1950
    Stückzahl : 10
    Farbe : Rosso
    Design : Giovanni Michelotti
    Karosserie : Carrozzeria Ghia
    Hubraum : 2341 ccm
    Zylinder : V 12,90°
    Leistung :135 PS
    Umdrehung bei 7000/min
    Tempo : km/h
    0/100 : sec
    Fabrikat : BOS
    Material : RESIN
    Limi : 1000
    Vorgängermodell :
    Nachfolger : 212 INTER TOURING













    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von cavalinho rapante ()

  • Tolle Fotos und ein hochinteressantes Vorbild, der 195 Inter. Ich mag diese ganz alten Ferraris. Den hätte ich gern als diecast...
    Aber sag´mal, fehlt da der linke Blinker vorn :öhm:oder sieht das auf dem Foto nur so aus?


    Gruß
    Ralph

    omnia vinces perseverando...

  • Klaus hat den ja auch schon vorgestellt. Und da gefiel er mir auch schon.
    Wirklich ein schönes Modell:sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Gratuliere, ein richtig toller Neuzugang :winken:


    Ich kann mich sehr für die Ferrari um 1950 begeistern mit ihren doch recht einprägsamen Linien. Das gilt für diese schöne GT Version hier, wie auch für 166 Inter und 212 Inter.


    Sehr schön, dass BoS soetwas auch macht und nicht nur dicke Amikisten ;)

  • Bin erstaunt das BOS nun auch Ferrari macht und weil ja bei denen alles möglich ist, dürfen sie gerne nen 456 GT nachschieben :kichern:


    Für mich ist dieser Ferrari sehr unbekannt und gewöhnlich, aber doch schön, dass es ihn in 1/18 für die Ferraristi gibt :sehrgut:

  • carloabarth


    Es kann passieren da kann bos nichts dafür !


    das ist mein zweiten bos ein heilen und ein kaputten ;)


    ich habe ein neuen gekriegt , und der defekten geht an bos zurück .


    911jp


    Es gibt noch so viele schöne Ferraris die man machen kann , und es werden noch mehr Ferrari kommen die so um 1950 -70er :freuen::freuen::freuen:


    Faultier
    genau Fauli ich (wir) freut mich sehr wenn die nicht so teuer wären ;(;(


    Fauli ich habe 8 stück von 456 GT noch mehr :kichern::kichern:


    Dankeschön für den Besuch :winken:

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • immer gerne :)


    yau haste, aber nur von Bburago :(


    Gerade der 456 GT hat endlich mal ein vernünftiges 1/18 Modell verdient und der 812 greift ja die Doppelleuchten hinten wieder auf :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!