Meine Garage voller Ferraris , 195 Inter Ghia

  • sehr schöne sammlung hast du da, wirklich sehr geil, hasst du vielleicht ein bild wo man mal ein gesamt überblick deiner sammlung hat

  • Ach diese Einzelanfertigung für nen Japaner. Leider auch gar nicht mein Fall. Aber für einen Sammler, der eine möglichst vollständige Sammlung haben möchte, natürlich dennoch ein Muss.

  • :erstaunt::erstaunt::erstaunt::erstaunt::erstaunt::erstaunt::erstaunt::erstaunt::erstaunt::erstaunt:
    So eine riesige Ferrari-Sammlung habe ich noch nie gesehen !!!!
    Da ist ja wirklich alles dabei !
    Interessant wird es für mich zwar erst ab dem Testarosssa von 1995, aber deine Sammlung ist mehr als prächtig !
    Mein Liebling ist der BBR Enzo ! Hut ab :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von .Gordon.Gekko. ()

  • Eine spitzenmäßige Sammlung hast du da zusammengetragen.:sehrgut: Bis auf die Formel Fahrzeuge ganz nach meinem Geschmack. Wenn du dich mal aus irgendwelchen Gründen von Fahrzeugen trennen willst, sag mir bitte bescheid.


    Gruß Jonas

  • Hallo Jungs :winken:
    Danke für eure Kommentare;)
    Heute werde ich einen Austauschen, den 250 California:freuen: und einen neuen Reinstellen den 458 Italia:freuen:.
    Gruß Lino

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • Hab Dich schon vermisst im 458 Reigen... :winken:


    Deiner ist aber ziehmlich flott in die Garage geflitzt... den Bremspuren nach zu urteilen... :kichern:


    Und wie bist Du zufrieden mit dem Renner...


    ...und was ist mit dem California passiert... :hä:


    Grüße
    PIT... :)

    Einmal editiert, zuletzt von pit_s_xroad ()

  • Wow, da fehlt ja nicht mehr viel.
    Wirklich bemerkenswert Deine Sammlung !:sehrgut:


    Natürlich gibt es für einen echten Ferraristi nur die Farbe rot. :) Aber:
    Ich habe den 430 von BBR in grau mit rotem Innenraum, auch sehr edel.
    Oder den 599 Privatwagen von Jean Todt in poliertem Aluminium und den F40 von Kyosho in gelb, würde nicht mit den roten Vatanten tauschen. Ist halt geschmacksache.


    Aber unumstritten eine klasse Sammlung !
    Weiter so,
    Onkel Haggi

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • @ Hallo PIT;)
    Danke das du mich vermisst in der liga von 458 Italia :),aber ich hatte ihn schon lange :freuen: ,nur kein Zeit ihr im Forum zu zeigen.:(
    Du fragst ob ich zufrieden bin!
    Ja! Für den Preis ist es OK ,ist nicht so filigran wie der von BBR aber auch kein Resin schei....:(.


    250 California H.W. der kommt weg,dafür habe ich den ELITE geholt:freuen:
    Ich bin begeistet von den neuen California der ist schon ein Super Elite, :sehrgut: Motorraum ist ein Traum:cool: .


    @ Hallo Onkel Haggi;)
    Danke schön für deine Kommplimente:)
    Wie ich immer sage "ein Ferrari sieht in allen Farben schön aus" aber es Freut mich daß du auch die gleiche Marke Sammelst .:sehrgut:


    @ Hallo 60er;)
    Danke schön ;)
    Du machtst mich neugierig,was kann den sein?

    ....die Modellautos sind nicht so ZICKIG wie du!!!

  • Die absolut geilste Ferrari Sammlung, die ich je gesehen habe!:sehrgut:
    Ich finde auch gut, dass Du zu Deinen älteren Modellen stehst, die ja meist an die Qualität der heutigen High End Modelle nicht mehr rankommen. Aber für damalige Verhältnisse waren Bburago Ferraris tolle Autos und sind es auch heute noch. Noch dazu zu dem Preis, was sie damals gekostet haben.
    Klasse ist auch, dass Du so viele Farbvarianten hast, wobei ...
    der wahre Ferrari ist und bleibt rot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!