• Sieht richtig gut aus dein Q7 V12 ;)
    Beeindruckt mich wirklich schwer, der steht auch noch auf meiner Liste.
    Hast du die Heckschürtze abgeschnitten um daran zu bauen oder ist sie abschraubbar?
    Sieht jedenfalls hammermäßig aus, dein Umbau:freuen:
    Weiter so und das Ding wird à la Raidou Standart :sehrgut:


    Hast du dir schon was für die Farbe überlegt?
    Ich schlage folgende vor:
    Teakbraun wie von der IAA
    Ibisweiß
    und
    Mugelloblau :freuen:

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fast4U ()

  • sieht sehr,sehr super aus. so wie auch all deine anderen umbauten.:sehrgut: freu mich schon richtig den fertig zusehen.


    bin auf weitere updates gespannt.

  • wann gehts hier denn mal weiter?
    ich bin schon richtig gespannt
    das ist im mom das beste projekt meiner meinung nach

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

  • Ganz vergessen zu posten :D


    Ja klar gehts hier weiter... ist eigentlich sogut wie lackierfertig, ist inzwischen auch grundiert und schonmal geschliffen, morgen nochmal Füllern und dann hoffen, dass danach alles top ist ;)




  • WOW, der gefällt mir wieder richtig gut! :sehrgut:


    Danke für die Vorarbeit, sehr nett. So kannst ihn zu mir schicken, den Rest kriege ich dann schon hin... :D

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Also ganz ehrlich, der ist erste Sahne.
    Ich werde den auf jedenfall auch noch bauen.
    Aber ich habe auch einen kleinen Kritikpunkt, ich find die unteren Kühleröffnungen ein wenig, aber wirklich nur ein klein wenig zu groß.


    Aber sonst, 5/5* Sternen.:freuen:

  • der wird richtig fett:sehrgut:
    bin sehr gespannt auf das endergebnis!:winken:
    weiter so!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Wie freu ich mich wenn da endlich die Bilder zu sehen sind,vom fertigen Modell:)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Baust du den Motorraum auch noch entsprechend dem Original um?
    Viele geben sich ja beim Außenkleid viel Mühe, aber wenn man dann unter die Motorhaube schaut, dann sieht man die mickrigen Motörchen.


    Bin auf weitere Fotos gespannt, da mein Q7 auch schon zerlegt in einem Karton liegt.


    Weiter so :sehrgut:

  • ich hoffe das dieses projekt schnell weiter geführt wird
    ich kanns kaum erwarten
    achja
    also ich würde den wagen in weiß lackieren
    dazu das dach & die aussenspiegel schwarz und die felgen auch in schwarz

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

  • Wann ist der Schlitten endlich Fertig warte sehnsüchstigs :)

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Srry fürs wieder ausgraben.. aber das Projekt gefällt mir ungemein und ich muss jetzt einfach fragen : Wie weit bist du ?

  • Karosse ist immernoch auf demselben stand... lag ewig beim Lacker obwohl er längst lackiert sein sollte... ist jetzt die Tage, als ich ihn endlich zurückhatte woanders hingegangen... werd ich wohl die Tage wiederbekommen :augenrollen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!