Toyota Yaris (XP9)

  • Toyota Yaris (XP9)


    Die Farbe hat was.
    Ich würde sie nie an mein Auto haben wollen - aber am Yaris schaut sie....toll aus.











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • stimmt schon, am yaris hat die farbe was! aber ich glaube auf jedem anderen auto, würde das nur (mit verlaub) gay aussehen:D



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Das Modell sieht wieder mal super aus, auch die Baureihe sagt mir zu. Die Farbe ist ja mal richtig genial, brauch auch noch unbedingt ein Auto in der Farbe :D

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • In Bonn fährt ein Yaris in der Farbe herum... :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Die Farbe finde ich einfach nur heßlich, das Auto ansich finde ich aber recht gut, und an der Qualität kann man doch auch nicht meckern..

  • Schaut exakt so ätzend aus, wie das Original. Insofern also wohl ein gelungenes Modell.


    Aber immehin hat das Vorbild im internationalen Master Test der AMS, unter 11 Konkurrenten den allerletzten Platz belegt. Nichts ist unmöglich...:sehrgut:

  • :erstaunt:




    Ganz ehrlich, so war meine Reaktion, als ich gerad diesen Topic geöffnet hab. Nix gegen dich, aber was für eine grottenhässliche Feile is das denn??
    Da fehlt nur noch hinten der Ringelschwanz... :D


    Sorry, aber der Toyota Yaris is echt nix für mich. Im Original komisch und als Modell erst recht.


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

    Edited 2 times, last by morantula ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!