Dodge Charger R/T 2006

  • Hier mal mein 2006er Dodge Charger R/T.
    Ich habe dem Modell 22" Custom-Felgen verpasst. Damit die Räder sich einwandfrei drehen und auch noch etwas lenken lassen, habe ich extra passende Adapter aus Alu angefertigt/gedreht.
    Der innenraumteppich wurde noch mit Samtpuder ausgelegt und der Frontgrill silber lackiert.
    Die Schwarze Motorhaube und die Daytona-Stripes habe ich aus optischen Gründen entfernt.
    Anschließend Xenon vorne und Rücklicht eingebaut.




  • Die Felgen sagen mir zwar wieder nicht zu, aber passen immerhin besser als die letzten. Design ist gerade so ok und auch die Größe passt hier.
    Und auch schön das du dir immer die Mühe machst sie weiterhin dreh und lenkbar zu montieren.


    Ansonsten gefällt mir der Charger wie er da steht echt gut. Macht einiges her ohne die schwarzen Details.

  • Dreh- & lenkbar muss einfach sein!
    Auch wenn es dadurch sehr aufwendig wird. Ich mag halt keine reinen Standmodelle (auch wenn sie bei mir nur rummstehen :pfeifen: )

  • Wow endlich mal nen Charger ´06 wieder. :freuen:
    Ich finde das Auto klasse.
    Ist das ein Welly Modell?
    Was ich noch anmerken dürfte was vielleicht noch gemacht werden könnte, das wären Alu Endrohre.
    Ansonsten gefällt er mir hier wie er da steht.

  • generell finde ich es seh schade, dass dodge das teil als 4 door gebracht hat:(


    ist für mcih einfach kein charger mehr


    daher habe ich damals einfach folgendes gemacht




    :)


    nicht perfekt, aber so gefällt er mir besser




    zum modell,


    chromfelgen passen immer auf amis
    der silberne grill ist auch nett, jedoch würden alu endrohre noch nen tick cooler kommen!

  • Das mit den Endrohren werde ich vieleicht machen, gute Idee.


    Aber ich finde das der gerade als Viertürer saugeil aussieht.
    Ich bin den vor 2 Jahre in den USA schon als Original gefahren (leider nur den 2,8er). Da fahren jede menge SuperBee's rum :P

  • wie daniel gesagt hat, chromfelgen passen bei amis immer!
    allerdings finde ich es auch schade, das dodge aus einem schönen coupe, auf einmal eine familienkutsche macht!:(
    dein umbau gefällt mir ganz gut, obwohl chromfelgen auf modellen ja immer anders wirken, als auf 1:1ern!
    trotzdem ist er cool!;)


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Hey der gefällt mir ganz gut!


    Is mit ein paar kleinen Änderungen ein echt schönes Modell!:sehrgut:

  • Unglaublich aber wahr.
    Ich war vorhin bei mein Kollegen und er hat auch nen Charger stehen allerdings der kleine Motor mit 200PS.




    Ich muss echt sagen schönes Teil.
    Allerdings müsste nen V8 drin sein.

  • ich finde den umbau TOP
    die felgen entsprechen dem typischen bild eines amis
    groß und in chrom
    :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

  • Zu dem Modell passen die Chromfelgen, wiederum, aber wie auf dem Bild vielleicht besser mit schwarzem Inlay

    Follow me, if you can...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!