Evo meets R8

  • Steh ich ja voll drauf auf das Design der R8 Felge .... und passen tun se richtig gut auf den Evo .... hab ja schon in der Vergangenheit diverse Evo´s mit Audifelgen präsentiert aber nun ist auch der silberne Evo IX mit den Felgen ausgestattet ....


    Look:







    EatSleepRotary

  • Gefallen tuts auf jeden Fall. :)
    Irgendwann muss ich mir deine Modelle auch mal live anschaun.
    Aber für welche Art der Reifen willst du dich denn noch entscheiden? Original wie auf der Beifahrerseite oder mit abgeschrägten Flanken wie auf der Fahrerseite?;)

  • Alex :kichern: Yo .... bekomm das abdremeln wohl nich so hin wie Du.... ich glaub ich muss Dir mal´n grossen Satz Reifen schicken ... oder neee kannste bei mir dann abdremeln ,was ich übrigens ne gute Idee finden würde wenn Du mal Vorbeischaust bei mir ;)

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Ist genau mein geschmack. Hab zwar immer gedacht die passende Farbe für Evo 9 sei gelb, jedoch hat mich der silberne jetzt auch überzeugt.
    Die Felgen passen klasse.

    The life starts at 6000 RPM.

  • Sehen beide gut aus. Kann mich jetzt nicht entscheiden welche Farbe besser ist. In silber muss ich den jetzt auch haben.
    Jetzt brauche ich R8 Felgen. Mein gelber sieht irgendwie langweilig aus in der Vitrine.


    Edit:


    Sind die Felgen drehbar?

    The life starts at 6000 RPM.

    2 Mal editiert, zuletzt von GReddy ()

  • sagen wir mal so,handbremse is immer angezogen ... an allen 4 Rädern :pfeifen:


    na dan viel erfolg beim R8 Felgen suchen .... wenn du ne qulle findest sach bescheid , ich nehm auch noch gern 2 , 3 sätze :kichern:

    EatSleepRotary

  • Auch beim Silbernen (wie auch beim Gelben) passen die R8 Puschen super drunter, da gibt es wohl nichts besseres. Einfach toll :freuen:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Vorallem der gelbe sagt mir total zu. Steh sowieso auf Gelb:freuen:
    Aber die R8-Felgen passen wirklich voll gut dazu:) gute Wahl.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • du könntest ihm auch golf 1-räder drunterpappen, und er würde mir trotzdem gefallen (dürfte ja bekannt sein warum:kichern:)
    aber die r8-räder, stehen ihm echt bombig!:sehrgut:
    und das silber, schaut echt schick aus auf dem evo!
    dachte vorher auch immer, das nur knallige farben zum evo passen würden! aber deine bilder, haben mich eines besseren belehrt!:ja:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Bei dem silbernen wäre ich vielleicht für mattschwarze Alus.... :hä:

    Follow me, if you can...

    Einmal editiert, zuletzt von LUKE ()

  • Bei dem silbernen wäre ich vielleicht für mattschwarze Alus.... :hä:


    hm gute idee aber dann muss ich am modell lackieren .... sie zu demontieren wäre mir zu unsicher ...

    EatSleepRotary

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!