New Knight Rider 2008 K.I.T.T.

  • Hallo zs,
    als meinen Einstieg im MCF möchte ich euch mal mein Weihnachtsgeschenk präsentieren.


    Einen Shelby GT500 KR von Shelby Collectibles.
    Da ich ein großer Knight Rider Fan bin habe ich das Modell direkt zum New K.I.T.T (Knight Industries Three Thousand) umgebaut.




  • Hallo Thomas,


    das Modell sollte letztes Jahr unter meinen Weihnachtsbaum, war aber zu dem Zeitpunkt ausverkauft;(


    Seit dem hab ich es nicht mehr versucht, irgendwie stört mich das Chromige zu sehr an der schwarzen Erscheinung.


    Was hast Du geändert?


    Gruß Thomas

  • Ah du jetzt auch hier? Das ist ja cool ;)


    Das Modell finde ich super, vorallem weil ich die neuen Knight Rider Folgen voll gerne gucke :freuen:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hi TK-Tuning, so sieht man sich wieder :winken:


    Geändert habe ich folgendes:


    Scanner im forderen Lufteinlass (Glitzer-Aufkleber + roter Klarlack)
    Innenausstattung teilweise in matt-rot lackiert
    Sprach-Modul und Flattsceen im Amaturenbrett
    Lenkrad "beschnitten" und nachlackiert
    Original Nr.-Schild

  • Ich hoffe ja immer noch das er irgendwann von AA kommt oder in 43 würde mir ja schon reichen.


    Denn Das Teil sagt mir auf jeden Fall zu. Sehr brachial.


    Nur dem Modell hier müsste man zu viel Liebe schenken, vor allem dem Innenraum und die Front.. Durchbrochenes gitter würde da schon einiges aufwerten.
    Und tiefer müsste er sein.

  • Hallo.
    Von hinten sieht das Modell wirklich gut aus. Von vorne mag er mir nicht gefallen. Seit mir nicht böse, von vorne sieht er mir irgendwie wie von hinten aus? Sicherlich auch wegen der Roten Lichter auf der Motorhaube.
    Wobei mir aber New K.I.T.T (Knight Industries Three Thousand) nichts sagt.
    Klärt ihr mich bitte auf:hä:
    Aber gut fotografiert:sehrgut:
    Gruss: Andi

  • also ich gucke die neuen folgen eher selten, da es für mich nur einen richtigen knight rider gibt, und das ist der gute alte kitt!


    zum modell: schön gemacht, schade das es den nicht schon fertig gibt, so wie den alten kitt!;(


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Gut gemachter Umbau


    für mich reisst der Shelby alles raus bei den Serienfolgen, ansonsten echt schlecht ... (LEIDER)


    der Pilotfilm war HAMMER, da sah K.I.T.T. auch richtig gut aus, in den Serienfolgen haben Sie ihn doch arg verramscht ...


    ich möchte mir auch noch nen schwarzen KR holen, habe zwar schon den silbernen, aber irgendwie wäre der schwarze besser !!!


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • herzlich willkommen hier..


    mir gefällt zwar dein modellauto finde aber auch das es nur einen wahren gibt ^^ :sehrgut: gruß

    ...Ich möchte Singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt....ich möchte Springen...und dabei Singen..über das Sternenzelt und die gute Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!