Bugatti Veyron (production car)

  • Bugatti Veyron (production car)


    Mitunter die schönste Farbwahl...










    Mehr Details:












    ...und anstelle Pure Sang sollte AUTOart den FBG machen...


    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • super bilder!:sehrgut::erstaunt:
    und das modell ist natürlich erste sahne!
    die details sind einfach super!



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Dieser Heckspoiler.... :sehrgut:
    Da hat AUTOart mal wieder ganze Arbeit geleistet. Endlich haben sie auch mal eine gute Farbkombination getroffen.
    Auf den ersten Bildern kommt die Farbe deutlich besser rüber als auf denen vor dem Postgebäude (-Zentrale ? )!

  • Jepp, das ist der berühmte Post-Tower von Bonn mit der Firmenzentrale.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Geniale Fotos mit dem Schloß im Hintergrund!


    tolles Modell, ich bin mir unsicher ob ich ihn in dieser Farbe oder doch in den beiden Grautönen (ist glaub ich eine Messeversion,Genf? -wie ihn Faultier hat)
    kaufen soll...aber ich brauch ihn bald:)


    Interessieren würden mich allerdings auch Fotos von der Komplettsammlung von Michamel, da kommt ja was zusammen :erstaunt:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • 340+ Modelle (genauer Stand momentan unbekannt, ändert sich auch ständig) aufzureihen ist sehr anstrengend.


    Vorerst muss meine Homepage für eine Übersicht reichen. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!