Z4M Coupé phoenixgelb - Vorher-Nachher-Bilder 05/11/10

  • @ johnson48:


    Okay, das ist selten! Also, wenn Du zufällig mal eine Digicam parat hast, wenn das Ding am Straßenrand steht, drück doch bitte auf den Auslöser. Ich hab lange im Netz gesucht - aber ein deutsches M-Coupé in phönixgelb konnte ich nicht finden... :)


    @ ACSCHNITZER:


    Ich danke herzlich für das hohe Lob eines BMW-Fachmannes *verbeug*
    Schön, dass Du Deine Schreibblockade in meinem Thread überwinden konntest! :)

  • Zitat

    Okay, das ist selten! Also, wenn Du zufällig mal eine Digicam parat hast, wenn das Ding am Straßenrand steht, drück doch bitte auf den Auslöser. Ich hab lange im Netz gesucht - aber ein deutsches M-Coupé in phönixgelb konnte ich nicht finden... :)


    Also wenn ich schnell genug bin mit dem Handy bin, versuche ich es:)


    Aber ich bin mir auch total sicher, das er zwei doppelendrohe hat

    Bleibt länger im Gedächtnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnson48 ()


  • Heute habe ich einen in Berlin stehen sehen mit Kennzeichen B-OO. Sah nicht schlecht aus und hab sofort an deinen gedacht.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Man der schaut ja echt gut aus auf den anderen Bildern, glückwunsch auch nochmal von mir zum zweiten Platz;):)

  • Glückwunsch zum 2ten Platz. Zu Glück hast du das Modell nicht in der Bucht verscherbelt, sondern einen klasse Umbau auf die Beine gestellt.


    Auf den ersten, auch auf den zweiten Blick sieht das Modell wirklich so aus, als hätte Kyosho das Coupe so auf den Markt gebracht, wenn dein Lack nicht sogar den von Kyosho übertrifft.


    Hut ab :winken:

    Liebe Grüße, Vincent

    Einmal editiert, zuletzt von Vincentonator ()

  • Von mir auch nochmal ein herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Den hast du dir wirklich verdient ;)
    Du hast zwar nicht viel gemacht, aber der Gesamteindruck überzeugt auf ganzer Linie. Also mach den Vorschlag gleich an Kyosho damit er in der Farbe in Serie geht :P

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Von mir auch nochmal ein herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Den hast du dir wirklich verdient ;)
    Du hast zwar nicht viel gemacht, aber der Gesamteindruck überzeugt auf ganzer Linie. Also mach den Vorschlag gleich an Kyosho damit er in der Farbe in Serie geht :P


    Dankeschön! :) Hm, also wegen mir könnte Kyosho ja das gesamte BMW-Programm in phönixgelb rausbringen. Aber nachdem das sogar bei dem schon angekündigten M3 Cabrio e46 unsicher ist, werd ich wohl weiterhin selber Hand anlegen müssen :(


    @Vincent:
    Naja, ein ganz klein wenig besser als die von Kyosho ist die Lackierung schon. Aber ich hab ja auch poliert, bs die Ellenbogen geglüht haben... ;)

  • Ich kann es nicht glauben! :erstaunt:


    Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mein Z4 M-Coupé exakt so gebaut habe, wie ich es mir erträumen würde - aber ein Vorbild gab es nicht von dem Fahrzeug


    Und was fährt mir plötzlich im Internet vor die Linse?!
    Genau mein Z4 M-Coupé in 1:1 - und zwar bis ins letzte Detail: phoenixgelb, innen BMW Individual schwarz/gelb - inklusive der Decorleisten, und mit CSL-Felgen!


    Ich war hin und weg, konnte nicht glauben, dass es mein Traum-Coupé in "real life" ebenfalls gibt. :öhm:
    Mittlerweile stehe ich in Kontakt mit dem Besitzer. Ich hoffe, irgendwann einmal das 1:1-Vorbild meines Modells sehen und ablichten zu können... :)


    Hier ein paar "Beweisbilder":



  • Der sieht ja sowasvon genial aus:hitze:
    ...wo kommt denn der Besitzer her? Nicht das ich den Zetti mal nachts bei ihm einladen komme:D

    ...in love with S54

  • Der sieht ja sowasvon genial aus:hitze:
    ...wo kommt denn der Besitzer her? Nicht das ich den Zetti mal nachts bei ihm einladen komme:D


    Wie bei Overhaulin, nur der Besitzer bekommt sein Auto nicht wieder :D


    BTT: Ein geniales Gefährt und ein witziger Zufall :erstaunt:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna


  • ...wo kommt denn der Besitzer her? Nicht das ich den Zetti mal nachts bei ihm einladen komme:D


    Im Profil von ihm stand Birmingham, aber das Auto scheint wohl in Rumänien zugelassen zu sein. Oder er hat den als LHD in GB angemeldet.


    Mir ist gerade aufgefallen das ich zum Modell noch nichts gesagt habe.


    Hmm a ne. Um es Kurz zu fassen ich bin Sprachlos.:sehrgut::erstaunt:

    Einmal editiert, zuletzt von bmw 745d ()

  • Nachdem mir schon bei meinem Marrakesh-M3 die Vorher-Nachher-Bilder gut gefallen haben, fertigte ich heute welche von meinem Z4-M Coupé in phoenixgelb an.


    Das bot sich an, bevor ich ein naturbelassenes interlagosblaues Z4-M Coupé für die Reise verpackte... :kichern:


    Genug Text, ich lasse die Bilder sprechen:




    Was doch einmal schöne Felgen und eine Runde Tieferlegen so ausmachen... :augenrollen:



    Frontal von vorne:



    und einmal von hinten, die dickeren Auspuffrohre machen auch viel aus:


  • Wirklich ein Sahnestück dein phoenixgelber Z4M...auch die CSLer machen sich perfekt dadrunter, wobei man auch den Blauen nicht außer Acht lassen sollte...mit dem Liebäugle ich auch noch :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wenn Du eh schon beim Verpacken bist, ich nehm dann den gelben. :winken: :wegrenn:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • WUnderschön:erstaunt:
    die Farbe, die Felde, der Innenraum... alles PERFEKT
    Respekt:sehrgut:

    ΒΔΞ-Customs


    SUCHE: Für Revell Corrado VR6 (1:18): Scheiben rundum! Bitte melden!

  • Wer den Blauen wohl bekommt:pfeifen:


    Schöne Vergleichsbilder,wie gewohnt von dir. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Hey Martin,


    danke für die tollen Bilder


    was doch eine helle Farbe alles für Details, Rundungen, Flächen und Design wiedergibt das durch einen dunklen Lack alles "geschluckt" wird


    sieht natürlich nach wie vor echt super aus und wenn du ihn nicht schon zu Rainer geschickt hast kannst ihn ja gleich an mich weiterschicken:D


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Dankeschön! :)


    MannMannMann, das gelbe Z4 M-Coupé in phoenixgelb schein ja ziemlich gefragt zu sein. Wenn die grade neu aufgelegten phoenixgelben M3 e46 Cabrios gut laufen, werde ich bei Kyosho mal eine Petition eingeben, eine phoenixgelbe Auflage vom Z4-MCoupé rauszubringen... und versuchen, Provision zu kassieren :kichern:


    Was mich bei der Gegenüberstellung überrascht hat war, wie tief mein gelbes Coupé im Vergleich zum Original liegt. :öhm: Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied dermaßen groß ausgefallen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!