Reventon MR gegen AUTOart

  • EIns musste bitte nch prüfe Z1.


    Der AA-Reventon hat zwischen den Sitzlenen die Plakette mit der Limitierung :freuen: Ich kann nur leider die Zahl net lesen, aber wenn man durch die Frontscheibe schaut, sieht man das.


    Ist das beim MR Reventon auch so?

  • EIns musste bitte nch prüfe Z1.


    Der AA-Reventon hat zwischen den Sitzlenen die Plakette mit der Limitierung :freuen: Ich kann nur leider die Zahl net lesen, aber wenn man durch die Frontscheibe schaut, sieht man das.


    Ist das beim MR Reventon auch so?



    Ich denke ich habe sie entdeckt.
    Was meinst Du mit "Ist das beim MR Reventon auch so?"?
    Die Plakette ist da, insgesamt finde ich den MR auch hier etwas anspruchsvoller gestaltet.
    Leserlich ist die Zahl für mich bei beiden nicht, da es durch Spiegelungen der Frontscheibe auch mit Lupe problematisch wird.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

    Einmal editiert, zuletzt von Z 1 ()

  • http://www.lambodiecast.com/photo/rev510.jpg


    AA hat die 00/20 nachgebildet, die es nachweislich gibt. :erstaunt:


    Nun ja Fauli, durch die Scheiben hindurch, glaub ich sieht man nicht wirklich was, bei einem Bild mit der Digicam. Und ich hoffe Du kannst es mir nachsehen, dass ich gewisse Skrupel habe, diese beim MR zum Fotografieren herauszutrennen...:pfeifen:
    Aber wie bereits geschrieben, der Innenraum sieht, durch die Scheiben zumindest, keinesfalls weniger detailliert aus, als bei AUTOart (umso bedauerlicher, dass nichts aufgeht:menno::dumm:).

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • mit der flex geht sicher alles auf :P


    Sicher, das Aufmachen sollte auch nicht wirklich das Problem darstellen...:öhm:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • also ich find den autoart richtig gut
    von der verarbeitung her
    muss ich mir auch zulegen ....;)

    schöne grüße
    alex

  • also ich find den autoart richtig gut
    von der verarbeitung her
    muss ich mir auch zulegen ....;)



    Mit dem machst Du nix verkehrt Alex!;)

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • ein wirklich gelungener vergleich wobei ich auch sagen muss das sich der imense aufpreis des MR nicht wirklich rechtfertigt .... dazu dann seald das gibt eh abzüge :)

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Ich kann nur zustimmen.
    Für mich ist der AA Reventon eindeutig der Sieger, da er tolle Details bietet und nicht sealed ist. Außerdem ist er preiswerter als der MR Reventon.
    Schöner Vergleich :sehrgut:

  • @.Gordon.Gekko.


    *Hust* Hast du dir schon mal die Regeln durchgelesen? ;)


    Zitat

    2.11
    Vor Absenden eines Beitrags ist zu prüfen, ob das Thema noch zeitlich relevant ist. Das Posten in alten Threads (grober Richtwert: 2 Monate – im Zweifel entscheiden die Moderatoren oder Administratoren) sollte vermieden werden und ist nur bei wichtigen Gründen erlaubt.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • @.Gordon.Gekko.


    *Hust* Hast du dir schon mal die Regeln durchgelesen? ;)


    @ Cruiser, Sorry fürs posten ich schaue wohl zu wenig auf die Zeit und Dtaumsangaben. Tut mir Leid, ich will hier ja kein Durcheinander reinbringen...
    (Oh nein ich habs schon wieder getan ;()

  • Warum darf ich nicht meine Meinung auf einen Vergleich auch nen Jahr oder mehr später posten? Es ist ja mal zweifellos keine ,,Karteileiche" sondern etwas das immer noch angesehen wird und vielen vielleicht sogar dienlich war.


    Zumal tatsächlich bie diesem Vergleich - im Gegensatz zu anderen - noch Bilder vorhanden sind.


    Unwichtig kann diese Sparte daher nicht angesehen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiggar2009 ()

  • Warum darf ich nicht meine Meinung auf einen Vergleich auch nen Jahr oder mehr später posten? Es ist ja mal zweifellos keine ,,Karteileiche" sondern etwas das immer noch angesehen wird und vielen vielleicht sogar dienlich war.


    Zumal tatsächlich bie diesem Vergleich - im Gegensatz zu anderen - noch Bilder vorhanden sind.


    Unwichtig kann diese Sparte daher nicht angesehen werden.


    Weiß auch nicht, was daran so verwerflich sein soll.:keineahnung:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Ich habe die Regeln nicht aufgestellt, ist ja in Ordnung wenn die Meinungen da auseinander gehen ;)

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiser ()

  • Die "Carbon-felgeneinsätze" vom MR find ich eine Frechheit!:D
    Den AA find ich umso geiler!:sehrgut:


    Ich darf hierzu auf Beitrag 19 in diesem Thread verweisen.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Kann mir mal jemand verraten, warum das Logo bei AA blau ist???


    Hatte eigentlich vor den Reventon von AA zu kaufen, aber das blaue Logo ist ja wohl ein dickes KO-Kriterium!



    (Anscheinend darf man ja nicht in alten Threads posten, aber ich wollte kein neues Thema eröffnen, weil die Frage hier ja super reinpasst ;))

    3 Mal editiert, zuletzt von Globalo ()

  • Mhh.. also beim schwarzen AUTOart ist es jedenfalls nicht so.
    Dachte zuletzt, mein Emblem wäre abhanden gekommen. Lag aber neben dem Modell. Und es ist quasi nur eine goldene Kontur. Daher ist beim schwarzen auch der Hintergrund schwarz.


    Aber das wäre ja so nicht auf den grauen übertragbar... mhh seltsam. Oder liegts am Foto?


    (Und Posten in alten Threads... Jein. Bei relevanten Themen ist das kein KO-Kriterium. Aber wie relevant ein "Boa, tolles Modell. Hab den auch!" ist, wird wohl jeder wissen.) ;)

  • Hab auch erst gedacht es liegt am Foto...


    Anscheinend ist es aber wirklich blau :(


    u.a.
    http://www.diecastxchange.com/…borghini-reventon-review/


    http://www.youtube.com/watch?v=jbsBhfTrUkU


    Das sieht doch total doof aus!
    Und in schwarz möchte ich den Reventon nicht...
    Gerade das "Grau" zeichnet ihn aus, finde ich.
    Stichwort: Stealth oder Kampfjet


    Verstehe echt nicht was AA da gemacht hat! :sauer:


    Alternativvorschläge zum AA-Modell?
    Details, Qualität etc. sollten in etwa gleich sein, Preis wenn möglich auch.


    Notfalls muss ich den von AA nehmen...

    6 Mal editiert, zuletzt von Globalo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!