...für 300.000 Mark kann man einiges verlangen, denk ich.

  • ...wem das Zitat bekannt vor kommt weiß auch um welches Auto es sich handelt;)
    Den Ferrari 328 GTS aus dem Film Manta Manta.
    Um den roten Kyosho GTS zu dem Auto zu machen welches im Film gezeigt wird musste ich lediglich die Kennzeichen anbringen und den Bügel an der Motorhaube rot machen.


    Ich finde das Modell einfach nur gelungen, der 328 ist und bleibt meiner meinung nach einer der schönsten älteren Ferraris und Kyosho hat ihn super umgesetzt:sehrgut:












    Ich hoffe er gefällt euch...

    ...in love with S54

  • ja als ich den titel gelesen habe wusste ich gleich bescheid :D
    Schönes Modell und die Nummernschilder sehen auch sauber aus:sehrgut:

  • Gut das ích den schweiger genauso hasse, wie den film manta manta... Hatte der 2 solcher ferraris im Film oder wie kommt der auf 300.000 DM?


    naja, egal. Ich finde das modell jedoch klasse und neben dem F355, eins meiner Kinderträume, Ab dem 355er kamen nur noch Ferrarimodelle, die man in die recyclingtonne werfen konnte

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Das hat der Lude im Film doch nur gesagt um die Friseuse zu beeindrucken...


    aber mal im Ernst... irgendwas fehlt da...


    Ach ja, die Reifenspuren von Axels zersägten Mercedes auf der Haube und verbogene Wischer...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiggar2009 ()

  • neben dem F40 und Testarossa der schönste Ferrari, der je gebaut wurde :sehrgut:
    Hab ich bei mir auch stehen, nur mit anderen Rädern.

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • Servus,


    auch wenn es hier nur kleinere Veränderungen im Detail sind, sie stehen dem 328 wirklich gut. Wirklich ein schickes Teil, egal ob nun in 1:1 oder in 1:18. Den Vermiss ich in meiner Sammlung auch noch.

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • finde den wagen sowie den film echt genial...


    "hör gut zuuu..die uschi is ab jetzt für dich gestorben...klar?? ...und jetzt setz dich in deine prolletenkarre und mach n abgaaaang du...duuuu. **** duu " :D :D beste szene finde ich
    gruß

    ...Ich möchte Singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt....ich möchte Springen...und dabei Singen..über das Sternenzelt und die gute Welt

  • finde den wagen sowie den film echt genial...


    "hör gut zuuu..die uschi is ab jetzt für dich gestorben...klar?? ...und jetzt setz dich in deine prolletenkarre und mach n abgaaaang du...duuuu. **** duu " :D :D beste szene finde ich
    gruß


    Lol ja die Szene is immer wieder zu brüllen:D
    Ich glaub ich guck mir jetzt Manta Manta an :)

  • "mein schöner Benz.....der ist ja ganz kaputt" :D



    berti " einmal drüber polieren und er sieht aus wie neu"


    wer kennt es nicht ;)

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.


  • ich kenn den film nicht. reicht schon, wenn da der til mitspielt. da muss auch kräftig poliert werden


    P.S. bei dem Ferrari ist jetzt HU/AU fällig :kichern:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

    Einmal editiert, zuletzt von Genix ()

  • ahh wie herrlich, dem helmut sein ofen :D sehr schickes teil....und nun noch den mattig-manta vom bertie und den kissling-manta vom gerd daneben und du hast schon ne kleine filmsammlung :D

  • Ich glaub ich sollte mal zu nem kleinen Treffen vor irgendeiner Disco vorbeikommen :kichern:


    Aber vorher muss ich noch den 190er rot lackieren ;)

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Ich glaub ich sollte mal zu nem kleinen Treffen vor irgendeiner Disco vorbeikommen :kichern:


    Aber vorher muss ich noch den 190er rot lackieren ;)


    Ganz wichtig das Kennzeichen BO-DW 1 nicht vergessen.


    Ich geh gleich an den Schrank und hol mir DVD aus dem Schrank und lach mich über Klausi tot:freuen::freuen::freuen::freuen::freuen:

    Suche: Escort Cosworth von UT, sowie deren Einzelteile

  • ..wenn die Farbe vom 190er trocken ist geb ich einen im Westside aus;)
    ..da geht noch viiel rein:kichern:


    Also morgen abend am chemiewerk? oder trauste dich nicht mit deiner Juppi-Karre?


    Also ich find der Film ist ein echter Klassiker und die Rollen alle perfekt besetzt!


    Da müsste echt mal ein kleines Fotoshooting her mit einem deiner Mantas Sascha, wenn ich doch nur auch so ein Schmuckstück hätte:pfeifen:

    ...in love with S54

  • Ich find den Film einfach geil.


    Meinetwegen könnten hier noch tausende Filmzitate stehen :D

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • "Hör auf Mann, komm inne Puschen, oder haste etwa Muffensausen?!"
    "Ich hätt' mir vorhin wegen dir fast meine Schweller ruiniert!" - "Ach, und jetzt hast ne Schwellschwäche?" Genug davon. :kichern:


    Dieser Ferrari ist einer der ganz wenigen, die mir auch gefallen.

  • "Na Türke, fährst du wieder Gurken aus?"
    "Ja, deine Freundin hat eine Bestellt, damit sie auch mal was in der Hand hält!"


    "Na Klausi, was treibst an deinem Ehrentag?"
    "Ich reiss auf ohne Kompromiss, was bei drei nicht auf den Bäumen ist wird gnadenlos abgeschleppt!"


    "Warum tankst du denn Bleifrei, Klausi"?
    "Na wegen der Umwelt, dass die Bäume nicht sterben!"
    "Ich würd ja vebleit tanken, na Blei ist schwer, das zieht runter, bringt bei vollem Tank gut und gerne 2cm! Aber find ich gut dass du so auf Öko machst!"


    :D:D:D:D:D


    Ich glaub den zieh ich mir heut mal wieder rein!


    Übrigens, ich finde deine Umsetzung von Helmuts Ferrari Klasse!

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

  • jetzt schau ich immerwieder in den threat und muss irgendwelche ..... Zitate lesen. warum macht ihr nicht einfach ein OT Threat auf mit den Zitaten?:augenrollen:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • haha diese Zitate sind einfach genial :D:D:D


    Den Ferrari haste gut modifiziert :sehrgut: gefällt mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!