hawi's Schätze, Update 13.03.2011 - Ein neuer, wiedermal

  • So dann möchte ich auch wieder mal im neuen Forum meine Sammlung zeigen



    Japaner-Ecke :D







    v.L.n.R: 3x Skyline R34, EVO IX, EVO VII mit Werkstuning, Kyosho Supra, Continental GTC und A8 W12


    Dann die BMW reihe







    v.L.n.R: M3 GTR Street, M3 CSL Kyosho, M5 Ringtaxi, 760Li Individual Rubinschwarz, 335i Cabrio, M6 Cabrio und Coupe


    Die Ferraris






    v.L.n.R: Enzo, 612 Scaglietti, F430, F599 GTB, F430 Scuderia, F50 und F40


    Dann eher eine bisschen gemischte Reihe mit n paar Mercedes






    v.L.n.R: Lambo murcie Roadster Concept, Wiesmann Roadster und Coupe, 190 E keke Rosberg, CL 500, C-Klasse und S63 AMG


    Dann meine Lieblingsecke :D, Die Audis :D






    v.L.n.R: 2x A6 Avant, A4 und RS4 Limo, A3 Sportback, A4 Cabrio und TT Roadster.


    Dann eine Bunt gemischte Reihe






    v.L.n.R: Porsche 904, SPortquattro, DB7 Guiloy, Bugatti Veryon, Saleen S7, Jaguar und Aston Vanquish "Bond"


    BMW Z3M Coupe von UT-leider ein Spiegel abgebrochen-falls jmd einen hat bitte melden ;)




    NSU TT-Revell



    Audi TT Roadster von Revell




    Soo dann meine 2. vitrine, 1. Reihe Maybachs



    v.L.n.R: Löwenhart 57er, 57s und 62


    Dann die Audi-Lambo Reihe :D



    v.L.n.R: Gallardo Polizia und Gallardo ballonwhite, 2x R8 und Q7



    Dann die Mercedes-BMW Reihe



    http://g.imageshack.us/img291/dsc00781mf8.jpg/1/


    M3 GTR's, silber (ohne Carbondach) Phönixgelb und Carbonschwarz.


    Die Ami-Reihe mit nem Benz :D


    [url=http://imageshack.us]


    v.L.n.R: CL 63 Amg, Viper Coupe, Ford GT, Charger und Mustang Mach I in Chrom.


    Porsche:



    Dann die letzte Reihe mit den Minis und der Porsche Werkstatt










    Falls noch Fragen bzw. Detailfotowünsche sind, einfach fragen ;)


    Ja die Modelle sind immer noch nicht in der Vitrine, da ich gerade in der Berufsschule bin hab ich keine Zeit um ne neue zu besorgen :dumm: Aber danach kommt endlich eine neue *freu* :D



    mfg

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

    12 Mal editiert, zuletzt von hawi08 ()

  • Zeit wird's,die schönen Modelle sind ja doch recht eng geparkt :)


    Prima Sammlung,hast ne schöne Japaner-Ecke ;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Auch ein sehr schöne Sammlung. Allerdings solltest Du mal an einer neuen Vitrine denken. Die Modelle stehem einfach zu eng rum. Das sieht unschön aus.

  • ist das letzte bild dein ernst? oder steht das bei deiner oma :D


    ansonsten haste ein paar schöne modelle die auch gern bei mir parken könnten,ich hab nämlich noch platz:stimmtnicht:


    nimms leicht:öhm:

    EatSleepRotary

  • Schöne bunte Sammlung! Sind sehr viele Modelle dabei die ich auch gern hier steh hätte, besonders die Japaner :sehrgut:
    Aber wieso steht der schöne Ralliart nicht bei seinen Kollegen? :nichtgut: ;)

  • jo wiegesagt, vitrine kommt nach der berufsschule (22.4 ca :D ).


    Der Ralliart evo is im moment in der ovp ;)


    mfg

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Schöne große Internationale Sammlung :)


    Sind wirklich viele Modelle dabei, die mir gefallen würden :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Schöne Modelle. Am besten gefallen mir persönlich ja die Japaner. :freuen:
    Einen Mitsubishi Lancer muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. :)

  • Sehr schöne Sammlung, allerdings musste dir mal schöne neue Vitrinen kaufen ;) Aber hast ja vorhin geschrieben, das du dir welche holst :):sehrgut:


    gruß Sören



    PS: Den Maybach 57 S bitte an meine Adresse schicken, danköööö :D :D

  • Thomas: jojo so muss das sein, oder hätt ichs zensieren sollen? :D
    @Fauli: Freut mich ;)
    Soern: Tja von wem ich den bloß habe :D ;)


    mfg

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Schöne sammlung,
    aber sag mal: Warum zum Teufel trägt der CL 63 AMG das Kennzeichen von Bushido's CL AMG?

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ein Größteil deiner Sammlung gefällt mir wirklich super, kann man nicht anders sagen :sehrgut:
    Also schön weiter sammeln ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Die Audi´s sind super, aber auch bei der Japaner-Ecke musste ich ein wenig sabbern. Eine sehr schöne Sammlung, da passt einfach alles.


    Würde gerne ein paar Detailbilder von den Skylines sehen :)

  • Echt wahnsinns modelle und so viele da kann man nur
    sagen dass du immer weiter machn sollst.
    Platz hätt ich auch noch bei mir
    wäre wenigstens in der nähe ;):D.


    mfg

  • Immernoch so eng die japaner? naja wie vor ort die wohn ja auch haus an haus:D



    haste denn nun schon eine neue vitrine?

    EatSleepRotary

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!