hawi's Schätze, Update 13.03.2011 - Ein neuer, wiedermal

  • Nix großes, diesesmal, aber trotzdem was gaanz schönes ;). Wollte eigentlich den V8 Evo, aber dann hab ich diesen hier gesehen, war aus Österreich und bei dem Superpreis konnt ich nicht mehr nein sagen :kichern:


    Hier mal neben seinen "Brüdern" ;)



    Bessere bzw. mehr Fotos gibts dann morgen ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Jawoll, schöne Neuzugänge Michael!

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Ach wie schön, Modelle mit den vier Ringen könnte ich mir stundenlang anschauen :freuen: :sehrgut:

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Die drei sehen ja zusammen wirklich gut aus.


    Hab mir auch schon überlegt ob ich mir zu meinem IMSA Audi 90 die Nr.44 dazuholen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von 1979psh ()

  • schön die drei (stehen auch bei mir:hitze:)..nur als Tip den V8 gibts grad auch mit der 44 für nur 48 Euro bei modellcarworld;)

  • Hab mir jetzt für die 4 Berbys je 2 Einlageböden geholt. Jetzt gefallen mir die Teile noch besser :kichern:


    3 Neue Modelle stehen noch da kommen noch rein, und die Fotos auch




    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Warum schreit mich dieses schwarze Auto im ersten Bild oben links so an? Es schreit immer "JAN, ICH WILL ZU DIR!!!" :D


    Schöne Modelle, können sich sehen lassen :sehrgut:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()

  • Jo im moment hab ich nochn bisschen nen Saustall :D Alles durcheinander ;)


    Werd heut abend noch 1-2 Fotos reingeben mit den neuen Modellen ;)


    @Sky, zu mir hat er noch nie was gesagt :keineahnung: :kichern:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Schöne Sammlung, Modelle sind auch paar dabei die ich gerne bei mir stehen hätte. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Jo jetzt sehen doch die Bertbys deutlich besser aus als vorher:sehrgut: Und der Inhalt ist hoooooooooooooot :hitze::D

  • dankeschön :)


    hier nochmal ein kleines Update mit den neuen ;)






    mfg
    michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Oh da ist ja der saubere VW Polo :kichern: Der alte Opel GT will mir irgendwie nicht gefallen. Und ich kann wieder sagen, das deine Sammlung genau meinen Geschmack trifft.

  • warum grinst mich auf jedem deiner bilder, dieser ominöse, kurze quattro an und sagt, er wolle zu mir???
    anbei: geile sammlung!! schöne audis dabei :sehrgut:

    Audi Siege in Le Mans: 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012 - noch Fragen?

  • Hier auch nochmal meine neuen:



    Hier sieht man mal den krassen Farbunterschied zw. dem SL und CCX

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Und wieder mal gut eingekauft Michael!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • 100 :winken:


    Die Farbunterschiede zwischen dem Ei und SL sind ja krass :öhm:


    Haste mal wieder schöne Modelle eingekauft:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!