hawi's Schätze, Update 13.03.2011 - Ein neuer, wiedermal

  • so hab mal etwas umgeräumt dank der neuen modelle :D


    in der 1. vitrine isses jetzt etwas leer, umsobesser für die modelle die noch kommen :winken:









    hoffe es gefällt.


    mfg
    michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • echt super viele Modelle die ich gerne noch hätte, bzw. erjagen muss:freuen:


    aber der RS4 dürfte noch bei den Lambos raus, dafür das Concept car dazu;)

  • Ich muss ja nicht viel sagen zu deiner Sammlung außer dieser Smilie hier :sehrgut: ;)


    gruß Soern

  • So es gibt wieder was neues, da die Modelle schon vorgestellt wurden nur ein paar fotos meiner wieder umgeräumten Sammlung.


    R8 Safetycar

    Meine ganzen R8ers :D

    Gallardo SL


    2 neue für die 1:43-Fraktion :D


    Hoffe es gefällt.


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Echt schöne Sammlung :)
    Viele tolle Modelle sind darunter, die auch ich gerne hätte. Ich finde allerdings in deinen Regalen ist zu wenig Platz, also die Modelle stehen zu knapp aneinander. Wenn die Modelle so knapp nebeneinander stehen, gefällt mir das leider überhaupt nicht.


    Gruß,
    Thomas

  • @seby, ja mach ich heut am abend


    @vevi, warum, wo ist zu wenig platz? ich find es passt genau ;)


    mfg
    michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Bei den ersten paar Bildern finde ich, dass zu wenig Platz ist. Soll ich dir zeigen wie weit meine Modelle ausinanderstehen, wenn ich sie nicht in der Vitrine stehen habe?


    Gut, ich habe halt auch nicht so viele Modelle, aber das mag ich eigentlich auch gar nicht. Ich mag es gemütlich haben, ein paar Modelle in meinem Zimmer, und gut. :freuen:

  • Ah da sind die neuen Modelle ja:freuen: Der R8 SC, Superleggra, die beiden 1:43er wieder einpacken und zu mir schicken:kichern:
    Deine Sammlung ist ganz nach meinem Geschmack!;):sehrgut:


    Bei dem R8er Bild fehlt dein dunkelblauer R8, oder ist der schon verkauft worden?


    gruß Sören:winken:

  • soo also den Jaguar XKR bekomm ich ausgetauscht-falls den jmd will einfach mal ne PN schreiben ;)


    Soern, ne der blaue steht in der OVP, is noch nich weg.


    @all, dankeschöön


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Hey
    da hast du ja eine Klasse Sammlung
    Die Vitrinen find eich toll...
    woher bekommt man die denn noch ausser bei Ikea?
    und in welcher Größe sind die?
    gruß sven

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • heute den 2. xkr bekommen und schonwieder kaputt :(


    also die bertby gibts nur bei ikea soviel ich weis

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • sorry für doppelpost, gibt aber neuigkeiten


    Das orange Wägelchen, der MB SL 65 AMG Black Series in orange. Ich denk mal mehr muss man nicht mehr sagen und ich zeig die Fotos.






    hoffe er gefällt ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

    Einmal editiert, zuletzt von hawi08 ()

  • :freuen:Da isser ja!


    Schaut echt super aus, allerdings würd ich die Felgen ganz schwarz machen, dann schaut er noch besser aus!:sehrgut:


    gruß Sören

    Einmal editiert, zuletzt von Soern ()

  • So wieder mal neugikeiten. Als erstes das Artcar von Sandro Chia, der M3, gefällt mir super und war sicher nicht das letzte artcar.




    Und der gt3 rs mit seinem "Sohn" :D


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • @vevi, warum, wo ist zu wenig platz? ich find es passt genau ;)


    mfg
    michael



    Natürlich wirken die einzelnen Modelle besser, wenn sie nicht so dicht stehen.
    Aber auch ich, und sicher viele Andere hier, haben das gleiche Problem.
    Viele schöne Autos und häufig zu wenig Platz...;)
    Aber tolle Teile hast Du da Michael, und ich fände es auch schade, wenn Du zugunsten von mehr Freiraum, nicht alle Modelle in Vitrinen zeigen würdest.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • schöne sammlung, auch der bs ist top. was ich aber immer mehr zweifel, ob da wirklich 100 von gibt. irgendwie hat jeder einen...

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!