hawi's Schätze, Update 13.03.2011 - Ein neuer, wiedermal

  • So hier hat sich ja schon länger nix mehr getan, also stell ich mal meine 2 "neuen" vor. Es sind 2 Bertbys :D


    Im moment is noch ein bisschen durcheinander aber ich werd demnächst noch ein paar modelle verkaufen und dann nochmal umräumen.


    Hoffe es gefällt.










    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Cool, auch neue Vitrinen:) Die gefallen mir Optisch sehr gut, Platzmässig halt nicht so.........

  • mrwicked, joa pro vitrine 10 modelle is nich so doll, aber dafür find ich die optisch ziemlich genial ;)


    Sammelwut, der steht in der anderen vitrine ;)

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • @Norman, die sind auf der 1. seite ;) die ca. 50-60 bburagos usw stehen noch bei meinem vater im büro im haus ;)


    Soern, ähm nein der bleibt schon da :D

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Die Vitrinen schauen klasse aus :sehrgut:.... der Inhalt natürlich auch :kichern:


    Hab langsam kein platz mehr, vllt kommt dann auch ein Bertby, denn die Vitrine sieht nicht schlecht aus.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Auch von mir: sehr schöne Sammlung!:sehrgut: Aber warum hast du den armen Kermit gemeuchelt? :D

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • bertbys kommen bald auch einige in die wohung


    passen zwar nur 10 modelle rein, dafür kann man die gut in den flur hängen und schön verteilen


    und bei 40 oder 50 euro was die kosten, kann man ja ein paar einpacken:freuen:

  • Johnson, beim zusammenbauen kann manchmal was nich genau passen aber wenn sie fertig sind, sehen die echt genial aus ;)


    Gnorf, jaaa er sagte mir er würde sogar das machen wenn er nur vom Mecces wegkommt :D ;)


    daniel, Jop, die kosten 39,99. Bei uns hatten die auch nur mehr 3 stk. aber bei der 3. war die Verpackung schon dermaßen kaputt das da beim Inhalt sicher was nicht mehr stimmen konnte.

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Zitat

    joa pro vitrine 10 modelle is nich so doll, aber dafür find ich die optisch ziemlich genial


    Och, der Glaser kann da weiterhelfen, bei mir stehen 12 drin :freuen:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Och, der Glaser kann da weiterhelfen, bei mir stehen 12 drin :freuen:


    Da passen auch 15 rein;)
    Übrigends sehr schöne Sammlung hawi:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ja.. meine Rede. Die sind schon schick.:)
    gerade in der Farbe, hab se ja auch so im Flur hängen.
    Finde 10 Modelle je Vitrine eigentlich auch genug.


    Aber, was ich mich frage... wieso kosteten die Dinger beim Ikea hier 65€? Da wird man ja arm gemacht... ;(


    Aber ein paar von deinen Modellen nehm ich auch gern mit.;)

  • 12 bzw 15 modelle?? könnt ihr da mal fotos zeigen?


    acm, 65 euro?:öhm: also ich find das komisch bzw auch ne frechheit denn bei uns und online kosten die 39,99€

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • hier muss man leider sagen, weniger ist manch mal mehr, mit 15 modellen sieht das zu voll gestopft aus ...


    die vitrinen gefallen mir, aber wenn ich dran denke das ich 6 stück davon brüchte, wüsste ich nciht wohin damit ...


    kann mir jemand mal sagen wie breit die sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!