Fiat 500 Abarth

  • Ein kleines Felgen Tuning am 500er Fiat........







    Hoffe der kleine gefällt ein wenig........


    Gruss Markus

  • Gefällt mir echt gut, den kleinen muss ich mir eh auchnoch besorgen, aber alle die ich bisher in den Händen hatte waren irgendwie futsch!
    Rede natürlich vom Norev Modell! Mondo Motors Modelle kommen mir sicher nicht ins Haus!


    Aber wenn ich einen habe, bekommt er auch n' bissele Racetuning von mir verpasst!

  • Klasse, der Kampfknubbel, so gefällt der mir! :sehrgut:
    Welcher Hersteller ist das jetzt? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren...:hä:


    Felgen sind vom Uli, oder?

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die Felgen passen prima!


    Den Abarth 500 gibts jetzt auch von Bburago! aber wie zu erwarten ist sogar der Mondo besser getroffen....


    aber ich hatte 3 Mondos in der Hand, bei allen ist der Frontscheinwerfer locker gewesen und stand unschön ab...da hab ich keinen mitgenommen.


    von Norev gibts nur den "normalen"

  • Super Felgenwahl. Vorallem passen die weißen Felgen sehr gut zu der roten Außenfarbe des Fiats...

  • sieht echt stark aus der kleene!
    die felgen passen wie angegossen!:sehrgut:



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Wow, gefällt mir erstaunlich gut mit den Felgen! Was vermutlich auch sehr schön wäre wenn die Felgen grau wären, zb. wie beim 1:1 G.Punto Abarth!

  • Danke für die Positiven Komentare:)


    Der kleine ist von Mondo Motors.........na ja, die Quali lässt schwer zu wünschen übrig, aber was soll man schon erwarten für den Preis:öhm:


    Ronny, wenn du wills kann ich dir auch einen 500er machen...........

  • yeah, sieht super aus :sehrgut: Auch die zusätzliche Belüftungsöffnung unter der Motorhaube :P
    Aber Spaß bei Seite, die Felgen passen wie die Faust aufs Auge. Lassen das ganze Modell gleich in einem anderen Licht stehen.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!