Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber ich fand es aufgrund der letzten Diskussionen passend das mal auszugraben.
2018 habe ich meinem Vater zum Geburtstag eine Figur von sich selbst geschenkt, im 3D Gipsdruck Verfahren gedruckt. Das kam dann passend zu seinem 1:1er Volvo 850 (der zuvor mal meiner war) und seiner Yamaha Thunderace, die ich zuvor ihm nachgebaut hatte.
das erkärt übrigens auch die schlechten Bilder der Modelle, solche Fotos mache ich immer routinemäßig vor dem Transport - ich habe aus Debakeln gelernt als ich am Fotopunkt dann nur noch Schrott aus der Transportbox geholt habe...
Ist hier zum Glück nie passiert. Allerdings habe ich auch irgendwie nie die Muße gefunden, mal schöne Outdoorbilder mit den Vorbildern zu machen. Daher müsst ihr euch eben mit meinen recht nüchternen Bildern fürs Archiv zufrieden geben
Beim Scan des Originals:

Zugegeben, das Ergebnis ist etwas blaß geworden. Je nach verwendetem Drucker und Farbe geht da (wie man im Topic von Doc Brown sieht) mittlerweile noch deutlich mehr. Das ist ja wie gesagt jetzt auch schon 8 Jahre her.

Und der Vollständigkeit halber, das entsprechende Original im Fahrzeug:

Und mein Nachbau auf Basis vom Autoart:

...und HPI, noch in dem Zustand in dem ich ihn damals gefahren bin: