Hier mein "Rest".














Hier mein "Rest".














Mein 348ts ist von elite. Die beiden 355 oben drüber übrigens auch
Nochmal in der Mottenkiste gegraben, daher so staubig ![]()
Den C111 gab es schon in den Siebzigern in 1:43 vom spanischen Hersteller Auto Pilen (Heckklappe geht übrigens auch auf):



Die müssen auch noch sein:


Wird auch gerne genommen:


Oh ja, der war sehr hübsch:



Der Pilen ist ganz schön gut getroffen für sein Alter.
Den Xigen Fiat in seiner besten Farbe, den sehe ich immer gerne.
Pantera & Co sowieso.

Mit dem Kinnknüppel haben es Kyo etwas übertrieben.
Sieht eher aus wie ein integrierter Hydraulik Wagenheber.

2 x schöner Modellbau, nur einer wurde zuende gedacht.

nur einer wurde zuende gedacht.
WERBEANZEIGE:
Liebe Modellhersteller, hier könnten auch Ihre Modelle stehen ![]()
Sehr schöne Italiener.
Meine funktionsfähigen "Klappis"






Und meine statischen "Nicht-Klappis"



.
Hallo zusammen,
toller thread!


schönen Abend
Kann ich in Schwarz bieten (die Blenden lassen sich zwar leicht bewegen, aber scheinbar nicht zur Abdeckung runterklappen... ![]()


Einer meiner Lieblinge darf natürlich auch nicht fehlen (gab es aber schon im Thread von DrBob), wobei ihn die "offenen" Scheinwerfer nicht direkt schöner machen:


Und hier noch der 8er von Solido in Blau:


Wir hatten nur den 944 bisher, oder?
924 GT.
Ein echt origineller Thread
; da wird es schwierig, noch was wirklich Neues nachzuschieben. Deshalb kann ich auch nur ein paar Ergänzungen beisteuern.
Den 914er mit Klappaugen gab es auch von Revell:


Das Ghibli-Coupé war auch schon, hier noch der Spyder:


Und schließlich ein weiterer "Augendreher":



Ich hatte mal einen alten Opel GT in 1:43 von Siku. Da gingen die Scheinwerfer auch zum klappen. Nur habe ich die Kiste mit den kleinen Autos meinem Enkel gegeben… der ist 2 1/2 Jahre. Darum habe ich leider keine Bilder. Aber vielleicht hat einer von euch das Modell. Das war so bäunlich Metallic mit einer schwarzen Motorhaube.
Und hier noch der 8er von Solido
Dann schieb ich noch das passende Alpina-Modell hinterher.
Sehr cool. Ich mag diesen 8er einfach. Und als Alpina....
Und schließlich ein weiterer "Augendreher":
Uffa!
Den alten Charger, aus der Zeit, als man XXL Karossen auf L Fahrwerke stülpte, haben die auch gemacht?
HW61? Ertl Authentics?
Sehr schöne Idee ![]()
Schon als Kind war ich ein großer Fan von Autos mit Klappscheinwerfern.
Mein Beitrag ist die JDM Legende NSX.
Und ich finde sicher noch mehr, was diesen Thread bereichern kann. ![]()


Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!