Liebe Forumsfreunde, analog zum Farbenthread, dachte ich mir, es könnte vielleicht auch ganz interessant sein, mal einen Thread zu erstellen, wo Modelle aufgeführt werden, wo Klappscheinwerfer vom Modellhersteller auch umgesetzt wurden. Wahrscheinlich werden es überwiegend 1:18-Modelle sein, aber auch andere Maßstäbe sind willkommen. Könnte natürlich sein, dass dieses Thema irgendwann erschöpft ist, da kaum noch neue Modelle mit diesem Feature erscheinen, aber Norev mit dem C111 und Solido mit dem 8er haben ja gezeigt, dass sowas immer noch machbar ist. Hoffe, diese Idee macht Euch auch ein bisschen Spaß.
Wäre schön, wenn die Mods diesen Thread ähnlich fixieren könnten, wie den Farbenthread.
Ich fange mal an und habe mich für ein paar Corvettes von AA in 1:18 entschieden. Da hier gerne Jeder mitmachen darf, wollte ich nicht gleich alle meine Klappis präsentieren ![]()

















































