Die komischen Öffnungsbegrenzer sind weggefräst und so lassen sich auch die vorderen Türen ordentlich öffnen.


Die Türpappen wurden entsprechend angepasst und die Einfassungen mit Zweikomponentenmodelliermasse geformt. Da ist jetzt noch nichts verklebt; die Pappen habe ich mit Maskierband geschützt, damit ich sie nach Trocknung der Masse wieder entfernen kann.




So soll das dann mal aussehen.

Die Übergänge der hinteren Kotflügel wurden gespachtelt.


Die alte Beflockung habe ich soweit weggeschliffen, damit ich den schwarzen Filzteppich verlegen konnte.

