Hallo ,
Am Auffahrtswochenende fand in Wildhaus SG (Schweiz) im schönen Toggenburg das Treffen der Altopel IG statt . Da das fast um die Ecke liegt , bin Ich als Nichtopelfan hingefahren und hab mich an den schönem Autos erfreut 🥰


















































Leider war das Wetter nicht sehr berauschend aber alle waren gut drauf 😀
Das Highlight war der bekannte Olympia Caravan von Prof. Rodewald .
Gruss Mirco


































