Sandsturm zur Hitzewelle - RWB trifft AMG

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

Passend zur momentanen Hitzewelle gibt's was sandiges aus der Wüste: Der RWB Porsche "Sandstorm" von GT-Spirit.

Dazu gesellt hat sich noch ein sandbeiger G63 von NZG, den ich schon mal in meinem Sammlungsthread gezeigt habe.

Eigentlich empfinde ich RWB oft als etwas "drüber". Und einem maximal tiefergelegten Porsche Zusatzscheinwerfer im Rallye-Style auf die Haube zu packen ist auch eine kuriose Idee. Ich finde es in Kombination mit der matten Lackierung aber ziemlich gut ^^ :saint:

Die Details finde ich bei diesem Modell schön gemacht. Auch die Verarbeitung ist bei diesem Modell gut.

• Den RWB brauche ich zwar nicht, ist aber auf jeden Fall mal was anderes.

• Die Zusatzscheinwerfer wirken etwas kurios am RWB, aber trotzdem 2 interessante Modelle in ungewöhnlicher Lackierung. Danke fürs Zeigen.

• Ich bin den RWB´s gegenüber eigentlich immer sehr aufgeschlossen.

Aber diesmal springt der Funke nicht über.

Liegt wahrscheinlich an dieser absolut hässlichen Farbe.

• Ohne die extra Lampen würde ich den glatt in Erwägung ziehe. Die beige Lackierung mit den schwarzen Felgen, Anbauteilen und Schriftzügen gefällt mir. Im Gegensatz zu vielen anderen RWB gefällt mir hier auch das Heck samt Spoiler.

• Das Vorbild muss man mögen. Wenn das Modell dann noch in die Sammlung passt - why not.

Ich selbst bin da eher nicht dabei.

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

• Aus einigen Perspektiven gefällt der mir gut. Aus einigen stören die aufgesetzten Scheinwerfer. Die Ummantelung davon müsste nahtlos in die Fronthaube integriert sein, dann würde es besser passen. Kann ich mir in der Farbe gut in Dubai in 1:1 vorstellen. Außergewöhnlich genug sieht der aus und ums Auffallen geht es beim RWB ja.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!