Spa Classics 2026, letzter Teil...

  • Nach 7 Jahren war es mal wieder soweit, einmal fix 700km, Belgien, Ardennenachterbahn guggen. 6 Leute waren wir, also Mietbus und ab gings.

    Wetter war Bombe, Autoauswahl ebenso auch wenn aus der Gruppe C garnix bei war.

    Wird mal wieder gemacht.

    Auch wenn es wieder ~1200 Bilder waren, die verwertbare Menge ist dieses Mal sehr überschaubar. X/



































    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • T.S.

    Changed the title of the thread from “Spa Classics 2026” to “Spa Classics 2026, Bilder Teil 2”.
  • Cool. War am Sonntag da, hat wieder Spaß gemacht!

    Leider ist der Ford P68 nicht mehr zu sehen.

    Das Original schon seit 2003 nicht mehr,die Replica von Piper habe ich jetzt schon auch länger nicht mehr gesehen.

  • Der babyblaue "Mambo" 935 war auch schön anzusehen. Fuhr auch zusammen mit dem Jägermeister Capri.


    Der Mambo soll ja demnächst von W83 kommen, dann kann ich das nachspielen! ;)

  • Der Panoz LMP ist auch 27 Jahre alt.

    Der Fahrer der Lotus Elite kam ohne Blessuren aus dem Auto.

    Der Courage war der lauteste, es muss schon viel passieren, das ich von einem Auto weggehe...

    Einen Dallara sieht man auch nicht täglich.

    45€ Wochenendticket, Donnerstag waren wir schon da, Nettigkeit öffnet viele Boxen... sonst wären viele Bilder nicht möglich.


    IMG-20260526-WA0040.jpg


    Screenshot_20260527-165234_Gallery.jpg


    Screenshot_20260527-165239_Gallery.jpg


    IMG-20260526-WA0047.jpg


    IMG-20260526-WA0043.jpg


    IMG-20260526-WA0046.jpg


    IMG-20260526-WA0044.jpg


    IMG-20260526-WA0041.jpg


    IMG-20260526-WA0049.jpg


    IMG-20260526-WA0051.jpg


    IMG-20260526-WA0050.jpg


    IMG-20260526-WA0048.jpg


    IMG-20260526-WA0052.jpg


    IMG-20260524-WA0053.jpg


    IMG-20260526-WA0053.jpg


    IMG-20260524-WA0051.jpg


    IMG-20260526-WA0055.jpg


    IMG-20260526-WA0054.jpg


    Messenger_creation_6E1D4143-5099-46C7-ACE7-F7B9F219FEE2.jpg


    Messenger_creation_06648C0A-5975-488A-8582-BDC779D74C9F.jpg


    Messenger_creation_56D98F37-AC3F-4EA6-A81C-04B2489D7D3F.jpg


    Messenger_creation_96112BC6-5F25-4C1E-9F75-079E939B1A6E.jpg


    IMG-20260526-WA0045.jpg


    IMG-20260526-WA0037.jpg


    IMG-20260526-WA0042.jpg


    IMG-20260526-WA0038.jpg


    Screenshot_20260527-165245_Gallery.jpg


    Screenshot_20260527-165319_Gallery.jpg


    Screenshot_20260527-165349_Gallery.jpg


    Screenshot_20260527-165357_Gallery.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • T.S.

    Changed the title of the thread from “Spa Classics 2026, Bilder Teil 2” to “Spa Classics 2026, letzter Teil...”.
  • Sehr gute Pix!


    Der Panoz, bombig... und der Ripolin, der verblichene Terlingua Hase (Auto, ein Laster?).

    Interessant, der CSL mit breiter IMSA Karo aber der Spa 75 winner livery.

    Gleiches Chassis?


    Ligier! Fast hätte er LM gewonnen in der kargen Ölkriesenphase 1975.

    Hatte der nen Cossie V8?

    Die Früheren bzw Strassenversionen fuhren mit dem Maserati V6 wie der Cit SM, wenn ich das recht erinnere.

  • Darf ich noch ein paar Bilder hinzufügen? Deine Rennfotos sind toll, ich habe noch ein paar Parkplatzbilder...


    Wenn es stört, bitte melden.


    James Bond war anscheinend auch da...


    Ob der auf eigener Achse von England in die Ardennen gekommen ist?


    Cobra Daytona, wie meiner von Exoto


    Fast wie mein Avatarbild


    E28


    Immer wieder schön, wenn da so nette alte Ferraris angefahren kommen


    Schon alt genug für Classic?

    Ford GT modern...


    ...und historisch


    Jan Magnussen getroffen (Ex F1 Stewart-Ford und Jaguar). Netter Typ, hat auch mein Programmheft durchblättert, um sein Auto zu finden und mir ein Autogramm reingeschrieben


    Mustang geht immer



    Renault 5 "turbo" in Neuauflage. Sieht klasse aus!


    Auf diesem Parkplatz mit den ganzen Exoten und teuren Autos hat sich ein Handwerker Taunus TC2 Turnier untergemischt. Ist inzwischen aber exotischer als viele andere Autos da... ^^


    Im Bus von Shelby Cobra ein etwas ramponiertes Norev-Modell des Renntransporters.


    VW Porsche 914/6


    Nette junge Dame mit einem Datsun ZX

  • Um die Strecke stand auch einiges schickes....

    Capri, k.A. wo Sonntag, einen Gr.5 BMW hatte es auch per Unfall erwischt, daß Bild ist aber woanders.
















    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!