Nach 7 Jahren war es mal wieder soweit, einmal fix 700km, Belgien, Ardennenachterbahn guggen. 6 Leute waren wir, also Mietbus und ab gings.
Wetter war Bombe, Autoauswahl ebenso auch wenn aus der Gruppe C garnix bei war.
Wird mal wieder gemacht.
Auch wenn es wieder ~1200 Bilder waren, die verwertbare Menge ist dieses Mal sehr überschaubar. ![]()




























































































































