DrBobs Remise-Pics

  • Hallo Petrol-Heads :winken:

    um den normalen Thread der Straßensichtungen nicht monatlich mit Remise-Standbildern zu überfüllen, werde ich hier in losen Abständen meine Remise-Sichtungen der letzten Jahre einstellen.

    Bitte versteht diesen Thread als "Mitmach"-Sache. Aber bitte der Übersicht wegen nur Bilder aus der Düsseldorfer Classic-Remise. Bin schon auf Euere Fotos gespannt :freunde:

    Den Anfang mache ich mit einigen Bildern vom heutigen 24.05.26

    50920157hz.jpg


    50920158fn.jpg


    50920159cv.jpg


    50920160cm.jpg


    50920161ec.jpg


    50920162fj.jpg


    50920163go.jpg


    50920164jz.jpg


    50920165js.jpg


    50920166bc.jpg


    50920167dn.jpg


    50920168yb.jpg


    50920169am.jpg


    50920170pu.jpg


    50920171vv.jpg


    50920172jx.jpg


    50920173kr.jpg


    50920176lu.jpg


    50920177yr.jpg


    50920179em.jpg


    50920180rz.jpg


    50920181mv.jpg


    50920182hg.jpg


    50920183zs.jpg


    50920184yt.jpg


    50920185tq.jpg


    50920186wp.jpg


    50920187gf.jpg


    50920188en.jpg


    50920189su.jpg


    50920190zd.jpg


    50920191fc.jpg


    50920192lp.jpg


    50920193nj.jpg


    50920194kh.jpg


    50920195mg.jpg


    50920196tp.jpg


    50920197cn.jpg


    50920198ar.jpg


    50920199mo.jpg


    50920200ay.jpg


    50920201ki.jpg


    50920202lo.jpg


    50920203kw.jpg


    50920204ni.jpg


    50920205po.jpg


    50920206nc.jpg


    50920207bt.jpg


    50920208pg.jpg


    50920209ez.jpg


    50920210jj.jpg


    50920211av.jpg


    50920213mw.jpg


    50920214de.jpg


    50920215wp.jpg


    50920216nj.jpg


    50920217it.jpg


    50920218no.jpg


    50920219bt.jpg


    50920220sr.jpg


    50920221yk.jpg


    50920222jm.jpg

    Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

    Edited once, last by DrBob ().

  • Das Problem bei der Remise ist, dass man nie genug Taschentücher dabei hat, um dem Sabbern entgegenzuwirken... :kichern:


    Der 8.8 L-Camaro ist natürlich ein Hammer, da würde ich gerne mal den Sound hören und über den Spritverbrauch gar nicht erst nachdenken.


    Die Corvette ist ein absolutes Träumchen, meine absolute Lieblingsvariante.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Danke für die tollen Einblicke!


    Bei manchen muss ich nur noch ein bisschen sparen oder halt im Lotto gewinnen :kichern:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Der 8.8 L-Camaro ist natürlich ein Hammer, da würde ich gerne mal den Sound hören und über den Spritverbrauch gar nicht erst nachdenken.


    Die Corvette ist ein absolutes Träumchen, meine absolute Lieblingsvariante.

    Beim Camaro habe ich erst nicht geschnallt das es ein alter ist. Dachte, ich hätte nur verpasst, das es von dem eine Retro-Neuauflage gab. Nix da, Bj69.

    Da flattern sicher die Hosenbeine wenn man bei laufendem Motor am Heck vorbei läuft. Aber nur kurz, denn dann ist der Tank auch schon wieder leer :kichern:


    Bei der 69er Corvette bin ich bei Dir, nur meine wäre lieber ein geschlossenes Coupe.


    Der Hamann E65 gefällt mir echt gut. Hat was mit der Verspoilerung. :cool:

    Tatsächlich fand ich den auch spannend, leider habe ich es versäumt, ihn ausführlicher zu knipsen als wir wieder unten waren. Eventl. hatte ich ihn aber bereits bei einem der letzten Besuche.

    Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

    Edited once, last by DrBob: Ein Beitrag von DrBob mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Die Stingray Convertible... mein Baujahr, die wäre mir schon sehr genehm! :love:

    Gut, dass Du da das Preisschild nicht drauf hast, sonst müsste ich wahrscheinlich hemmungslos weinen. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Gute Idee, die Remise Strecken sind immer irre umfangreich, das wird so ein schöner eigener Thread, der bestimmt regelmässig hochgespült wird.


    Toll die Gruppe um den gelben Ghibli.


    Jou, 8.8l Camaro, ach komm, da geht noch was. :floet:

  • Die Stingray Convertible... mein Baujahr, die wäre mir schon sehr genehm! :love:

    Gut, dass Du da das Preisschild nicht drauf hast, sonst müsste ich wahrscheinlich hemmungslos weinen. :kichern:

    Bitte schön, nur Taschentücher müsstest Du selber auftreiben :kichern:

    Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

  • 88 Schleifen für die Corvette, da bin ich schon raus, =O ist aber auch ein schönes Teil.

    Danke fürs zeigen. :winken:

  • Die Idee mit dem Remisethreat finde ich richtig gut. Auch wenn ich nix dazu beitragen kann (Remise ist einfach zu weit weg), werde ich hier mit Sicherheit regelmäßig reinschauen.

    Der Start ist dir ja schon bestens gelungen mit dem schwarzen 8,8 l Camaro. Folgend noch viele schöne Oldies: Daytona, 911er Turbo, Countach, etc. . Mein Favorit ist allerdings das schwarze C3 Cabrio. Was für ein schönes Auto! :sehrgut: Nur gut, dass ich zuhause ein Regulativ in Form meiner Frau habe, sonst würde so ein Wagen mit Sicherheit in meiner Garage stehen.


    :danke:für die schöne Fotostrecke!

    Ob man glaubt, die Zeit würde schnell oder langsam vergehen, hängt immer davon ab, ob man vor oder hinter der Klotür steht.


    Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

    Edited once, last by sugarman ().

  • C3 Corvetten sind wirklich schön, aber der Preis hier ist schon gesalzen.

    Und der Camaro... :hitze: Aber "nur" 441PS aus 8,8l Hubraum? Dafür hätte auch ein 350er gereicht. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Heute machen wir einen Sprung ins Jahr 2013.




























































































    Die Reihenfolge ist mir stellenweise durcheinander geraten, hab die kleinen Vorschaubilder verwechselt. Gelobe Besserung :kichern:

    Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

  • Klasse, dass du dir diese Mühe machst. Danke.


    Tolles Altblech.


    Der Testa, der ist wohl ein Kyosho? :grimasse:

    Sehr seltsame Felgen auf dem 430 ohne Dach. :hae:


    Grifo lauert unter Glas.

    Espada mit Weissringreifen... ouha.

  • Da gehen Einem wieder die Augen über :)

    365 GTC und 365 GT 2+2 :hitze:, den Lambo LM002 sieht man auch nicht alle Tage.

    Was hatte es wohl mit dem (absichtlich?) schmutzigen Alfa auf sich? :hae:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Wenn ich es richtig erinnere war es ein 1.Hand Scheunenfund. Untestauriert, quasi so wie ab Werk vom Band gelaufen. Hatte den ausgelegten Zettel eigentlich auch abgeknipst, finde ich aber gerade nicht wieder

    Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

  • Spannender Rückblick :thumbup:

    Interessant finde ich, dass auf diesen Fotos (bzw. an dem Tag, an dem du da warst) viel mehr Klassiker da rumstanden als heute. Sowohl auf der Ausstellungsfläche, als auch in den Glasgaragen. Heute stehen da mehr moderne Autos, würde ich meinen.

  • Toller Rückblick.

    Bei den ganzen tollen Autos springt tatsächlich der F430 sofort ins Auge und bleibt da hängen. Und das liegt einzig daran, dass der Felgen von der übelsten Sorte verbaut hat. Wie kann man nur???


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Das gehört unter Strafe gestellt. Soetwas einem Ferrari anzutun, echt übel

    Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!