Ferrari 410 SA (Superamerica) BBR

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 410 Superamerica 1959

    Und noch ein älterer Ferrari hat bei mir Einzug gehalten, der 410 SA.

    Wird/wurde ja auch von Matrix (überzeugt mich irgendwie nicht) und Hot Wheels (überzeugt mich noch weniger) angeboten und das nicht einmal besonders günstig.

    Die von Matrix liegen nicht weit von 200 € entfernt, einer von Hot Wheels ging die Tage für weit über 200 € in der Bucht weg.

    Dann doch lieber mehr Geld in die Hand nehmen und sich was Vernünftiges zulegen, bei BBR weiß man jedenfalls, was man kriegt.


    Habe dem 410 SA bei ein paar Bildern noch 2 weitere BBR-Produkte beiseite gestellt:


    50914642ue.jpg


    50914643kd.jpg


    50914644ob.jpg


    50914645hi.jpg


    50914646cj.jpg


    50914647nv.jpg


    50914648hi.jpg


    50914649nl.jpg


    50914650qq.jpg


    50914651da.jpg


    Eine etwas fettere Variante:


    50914652fm.jpg


    50914653uu.jpg


    50914654hi.jpg


    50914655qc.jpg


    50914656yn.jpg


    50914657kn.jpg


    50914658qa.jpg



    50914659za.jpg


    Der passt auch ganz gut dazu:



    50914660qu.jpg


    50914661ey.jpg


    50914662an.jpg


    50914663pt.jpg


    50914664wy.jpg


    50914665bo.jpg


    50914666rt.jpg


    Ich liebe alte Ferraris von BBR (habe natürlich auch einige Neuere :zwinkern: )


    50914667yk.jpg


    50914668fe.jpg

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Bei Dir ist der 410er also gelandet. :kichern:


    Ich hatte bei der Variante auch länger überlegt, aber so wirklich kann ich mich mit dem blauen Streifen an der Seite nicht anfreunden.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Schöne Pferdchen bei Dir, in den Baujahren kommt man um BBR wohl nicht drum rum.

    Einer hübscher wie der andere :thumbup:

    Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

  • Ich empfinde den HWE als einen ihrer Besten. Der ist schon Top gemacht, hab die silber/schwarze Version und den roten vom Foto habe ich lange gesucht. Ein Träumchen :love:

    Wenn ja, dann Nein, ansonsten lieber Nicht8)

  • Da hast Du natürlich Recht.

    Hätte den damals für den Preis auch genommen, aber wenn ich heute wählen kann, den für über 250 € zu erwerben (ist ja selten geworden), oder gleich einen von BBR, dann gebe ich lieber etwas mehr aus. :zwinkern:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

    Edited once, last by Hallmackenreuther ().

  • Ich bin da auch eher im Team HWE. Hauptsächlich, weil bei denen alles zum öffnen ist. Ich hab meinen sogar noch günstiger bekommen. Aber auch der BBR gefällt mir sehr gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!