Neuzugang in der Ponyherde: Ford Mustang GT 3

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IXO
    Marke des Vorbildes:
    Ford Mustang GT 3

    Ist ziemlich neu auf dem Markt. Gibt es auch noch in Gelb und Babyblau.

    Mir gefiel das schwarz/goldene Outfit am Besten, erinnert mich an die damals legendäre John Player Special Lackierung die es ja bis in die Formel 1 geschafft hat.


    Das Modell von IXO gefällt mir sehr gut, kommt so wie es ist in den Stall zu den Anderen.












    14 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Das Modell finde ich auch richtig gut umgesetzt. Ich hatte den Gelben ja hier schon gezeigt. In schwarz-gold macht er auch eine gute Figur, wobei ich hier die Hoffnung habe, dass die GTWC-Version auch noch umgesetzt wird, da hier das Pony in der Livery über dem hinteren Radlauf mir ganz gut gefällt.


    Danke fürs Zeigen und viel Freude mit dem Neuzugang.

  • Die Farbe ist schon cool, aber Fahrzeuge mit solchen Spoilern, finden generell keinen Einzug in meine Sammlung, auch wenn die im Rennsport natürlich ihren Zweck erfüllen.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Gefällt mir auch. Ich warte aber darauf, dass die 24h Nürburgring günstiger werden. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Gerade in dieser Farbkombi Schwarz/Gold finde ich den richtig klasse.

    Ist schon toll was IXO da für einen relativ schmalen Taler auf die Räder stellt.

  • Ist schon toll was IXO da für einen relativ schmalen Taler auf die Räder stellt.

    Beim Mustang definitiv ja.

    Aber, ich hätte so gerne den Schnitzelalm AMG GT3 gehabt. Boa, aber der geht leider so gar nicht…

    Schade, wenn man die Umsetzung eines Herstellers nicht so durchgängig einschätzen kann.

  • ich hätte so gerne den Schnitzelalm AMG GT3 gehabt. Boa, aber der geht leider so gar nicht…

    Da gebe ich dir voll und ganz recht.

    Die Porsche sind eigentlich alle sehr annehmbar. Das hat IXO drauf.

    Mustang können sie auch, wie man hier sieht.

    Aber beim Mercedes schmieren sie ab. Da hat mir nicht nur der "Schnitzelalm" nicht gefallen. Auch bei den anderen will der Funke bei mir nicht zünden.

  • Auch bei den anderen will der Funke bei mir nicht zünden.

    Ja, stimmt. Wobei es halt schon eine ganze Anzahl an AMGs von Spark gibt.

    Aber wenn man halt ein spezielles Modell haben möchte – soviel Lokalpatriotismus muss sein – und es dieses nur von einem Hersteller gibt, in diesem Fall IXO, dann ist das halt einfach schade.

  • Auch in Schwarz schön, obwohl der für mich die 3. Wahl der drei LM Wagen gewesen wäre.

    Das fordige Himmelblau steht ihm, und Gelb geht für mich immer.


    Bissl hoch finde ich weiterhin den stance, vorne steht die Lippe arg in der Luft.


    Die Form werden Ixo nun melken bis keiner mehr kauft, es gibt unendlich viele Liveries, seit der vor 2 Jahren das Gerenne begann.

    Der Wehrsport Ringkämpfer mit Platz 8 dieses Jahr wird ja auch mit Sicherheit kommen, das sah auch durchaus gut aus.


    Danke fürs Vorstellen und viel Spass dran!

  • Fast nur Daimler: G, Unimog und 1017.

    Und noch VW T3 – im Winter bestens zum Querfahren geeignet…

    Aber wir schweifen ab.

  • Die Form werden Ixo nun melken bis keiner mehr kauft, es gibt unendlich viele Liveries, seit der vor 2 Jahren das Gerenne begann.

    Der Wehrsport Ringkämpfer mit Platz 8 dieses Jahr wird ja auch mit Sicherheit kommen, das sah auch durchaus gut aus.

    Gerade deswegen hoffe ich noch auf einen Preisverfall. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!