BMW E30 325is in "Marina Bay Blue" für den Sommer fit gemacht...

  • Hier möchte ich euch nun mein drittes von vier Winterprojekten vorstellen.


    BMW E30 mit einmal alles neu.


    gemacht wurde:

    - neu lackiert in Marina Bay Blue Metallic

    - BBS LeMan 18" Felgen drehbar

    - Innenraum Bicolor Hellgrau/Schwarz

    - Stoffgurte Schwarz

    - neue Endrohre

    - Antenne aus Akkupunkturnadel

    - neue Bremsen

    - Tieferlegung

    - Blinker vorn entfärbt

    - Rücklichter dezent getönt



    50885266ho.jpg


    50885267lv.jpg


    50885269kh.jpg


    50885270be.jpg


    50885272iz.jpg


    50885273ac.jpg


    50885274he.jpg


    50885276ul.jpg


    50885277qo.jpg


    50885278op.jpg


    50885279xz.jpg


    So, ich hoffe, er gefällt euch und kann somit in meine Vitrine einziehen. :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Das war "die gute alte Zeit", als BMW noch Autos bauen konnte. Endlich mal wieder eine erfrischende Abwechslung hier! :thumbup:


    So, ich hoffe, er gefällt euch und kann somit in meine Vitrine einziehen. :winken:

    Na, allem voran muss er ja DIR gefallen. :winken: Aber ich denke auch, er trifft eher auf breite Zustimmung.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Und wie der gefällt!


    Sieht richtig gut aus - vorallem der Farbton in Kombination mit der hellen IA ist voll und ganz nach meinem Geschmack. Die Tieferlegung ist auch gelungen, so steht der E30 richtig satt auf der Straße, nur ist mir zuwenig Gummi auf den Felgen. Aber trotzdem: Schöne Verfeinerungen, die dem Modell gut stehen. Tolle Arbeit. :sehrgut:


    :danke:für´s Zeigen .

    Ob man glaubt, die Zeit würde schnell oder langsam vergehen, hängt immer davon ab, ob man vor oder hinter der Klotür steht.


    Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

  • Sehr, sehr schön. Der gefällt mir richtig gut, Farbe, Felgen.... da passt einfach alles.

  • Huch, die Einzelvorstellung ist mir ja glatt durchgegangen...

    Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet. :sehrgut:


    Ich war lange Zeit der Schwemme von blauen BMWs überdrüssig und hab die alle umlackiert. Jetzt hab ich kaum noch Blau in der Sammlung. :haha:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Tolle Farbkombination - außen blau, innen weiß passt.

    Mir ist es jedoch etwas zu wenig Gummi auf den Felgen.

    Hat der E 30 nicht 4 Lochfelgen?

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Normalerweise schon. Es gab aber auch einen Umbaukit auf 5 Loch. Der Innenraum ist Hellgrau.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • sehr toll... ein e30 steht bei mir auch noch auf dem lastenheft..allerdings benötige ich dafür einmal einen Vfl 4 türer und einmal einen VFL 2 türer

  • VFL als 2-türer gibt es einige. Aber beim 4-türer wird‘s schwierig.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

    Edited once, last by Metallhund ().

  • Die 16“ Felgen waren mir zu klein. Sie passen auch nicht wirklich zu der modernen Farbe. Darum hab ich mich für 18“ entschieden.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!