- Maßstab:
- 1:18
- Hersteller des Modellautos:
- UT
- Marke des Vorbildes:
- Porsche
Nach der gestrigen Vorstellung der Straßenversion ziehe ich heute gleich den Rennwagen nach.

Nach der gestrigen Vorstellung der Straßenversion ziehe ich heute gleich den Rennwagen nach.

Auch hier: Danke für die Vorstellung, auch heute noch ein schönes Modell! ![]()
Viel Auswahl hat man bei dem nicht, oder? Werk83 hatte glaube ich einen Sealer davon gemacht, der aber eher so lala war. Und von Autoart gab's den GT1 Evo. Von Spark hingegen glaube ich nichts. Wäre mal was für deren 1:18er-Linie.
Ich hatte den in Weiß. Schön gemacht. Den als der einzigen Street und ich wäre dabei.
Für mich der schönste GT1. Danach mit den Spiegeleier-Scheinwerfern sah er meiner Meinung nach nicht besser aus, die weitere Evo-Version machte es noch dramatischer.
Und auch die Livery ist hier meiner Ansicht nach die mit Abstand schönste. Die war damals schon extrem gut und kann sich auch heute noch sehen lassen.
Danke fürs Zeigen.
Von Spark gibt es den GT1 von 1998, der UT war 1997.
Ah, der ist an mir komplett vorbeigehuscht. Gerade mal geschaut: Preislich ist der mittlerweile auch nur noch was für Hartgesottene ...
Danke fürs Zeigen dieses Altmetalls. Für sein Alter hat der doch einiges zu bieten.
Die Livery ist ein Klassiker.
Die von dir im andere Thread gezeigte Straßenversion ist aber das 97er Modell.
Werk83 hatte glaube ich einen Sealer davon gemacht, der aber eher so lala war.
Lala trifft es ganz gut... ![]()
Jap, der gefällt mir richtig gut. Die livery, das Modell...danke!
Der GT1 hatte mich als Porsche irgendwie nie so mitgerissen. Ich habe ihn zwar dreimal als 1:43er aber eher so zur Vervollständigung. Vielleicht denke ich anders, wenn ich mal einen live sehen würde.
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben. Aber nachdem Christian es nun getan hat komme ich auch aus der Deckung.
Der GT1 war nie mein Auto und hat mich auch nie wirklich interessiert.
Aber das Modell ist schon klasse gemacht. Auch die Livery ist toll.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!