Vw brezelkäfer wird zum hebmüller Cabrio mit Patina

  • Das ist der Hammer!

    Unglaublich, wie talentiert manche Menschen in so etwas sind.

    Auch die Ideen, aus welchen eigentlich fernliegenden Materialien bestimmte Teile zu basteln... :huh:

    Rainer macht das ja auch, das sieht dann nachher auch noch so echt aus!

    Beeindruckend!

  • Ganz toller Umbau. Hat riesig Spaß gemacht deinen Umbaubericht zu verfolgen.


    Sehr gerne Bilder von Vorbild und Nachbau!


    Dein Fuhrpark ist eh der Wahnsinn! :cool: :sehrgut:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Modellbau mit viel handwerklichem Geschick und Ideenreichtum - so gefällt mir das. Tolle Arbeit, und das Modell sieht echt klasse aus.

    Vielen Dank für den kurzweiligen und interessanten Baubericht.

    Ob man glaubt, die Zeit würde schnell oder langsam vergehen, hängt immer davon ab, ob man vor oder hinter der Klotür steht.


    Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!