Hab ich auch gesehen, nach 3h war er aber bereits durch. ![]()
Die vielleicht coolsten Zwillinge - BMW 3.0 CSL 1973 Spa
-
-
Hier im Forum wird ja gerade eine Version zu einem Preis angeboten der für "heutige Verhältnisse" und vor Allem im Vergleich zur Bucht als fair zu bezeichnen ist.
Edit: Wohl schon weg.
Hab ich auch gesehen und ist schon auf dem Postweg

-
Hat sich also zur "Chefsache" entwickelt?

-
Hallmackenreuther so ist es.... Ich bin da ja immer noch Jäger und Sammler, bei manchen Modellen wartest du Jahre oder gar Jahrzehnte auf ein gutes Angebot und dann MUSS ich zuschlagen

-
Für wieviel wurde er denn angeboten?
-
Fair, unverhandelt XXX
-
Der Preis ist absolut ok, ich habe für meine Nr. 11 auf ebay mehr bezahlt...

-
Muss mich an dieser Stelle selbst zitieren:
Ja, seltsam. Knapp 15 Jahre lang auf der Resterampe, ich habe meine beiden Exemplare (2x die #10) für zirka 80,- bekommen, einen zirka 2007, den anderen zirka 2016 und jetzt drehen die Geier durch. Beides nicht nachvollziehbar, offenbar insgesamt eine Scheiß Welt, auch in dem Punkt.
Wenn einem etwas übel aufstößt, sollte man das anschließend nicht selbst so machen, das wäre mir einen Zacken zu bigott. Bei EBay allerdings hätte ich deutlich mehr verlangt, man möchte ja auch nicht, dass einer das Ding nimmt, anschließend für das fast Doppelte verscherbelt und einen auch noch auslacht, das gibt es ja auch.
War jetzt einfach eine gute Gelegenheit, eine Doublette, die mal als Umbauopfer gedacht war, aber die OVP im Prinzip nie verlassen hat, weiterzureichen. Hoffen wir, dass DHL sich Mühe gibt.

-
Gratuliere area52 zum Verkauf.
Tja, den hätte ich auch gerne gehabt.
Na alles kann man ja auch nicht haben.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!