Opel Omega 24h Nürburgring 1993

  • So Leute, da isser !


    Leider kein Wetter für Outdoorfotos....:(


    Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir....:freuen:


    Vielen dank an alle Helfer, besonders an V6 und MassaFan ! :sehrgut:


    Mehr Infos zum Original demnächst in meinem Sammlungsthread.....;)







    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Wow, der ist ja mal superschick.:erstaunt:


    Tolles Sponsoren-Design und mal wieder klasse von dir umgesetzt,
    der könnt auch so bei Minichamps ausm Werk gerollt sein.:sehrgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Der ist echt spitze geworden,sabber:sehrgut::erstaunt:
    da ich freu mich schon auf den ATS DTM Renner,wenn er denn mal in 1:18 von MC rauskommt:augenrollen:


    Vor langer Zeit hab mich ja mal an div. Umbauten der DTM in 1:43 versucht unteranderem auch an den DTM Omega,da werden Erinnerungen wach:)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Sieht perfekt aus. Die Felgen sind auch sehr gut getroffen. Gratulation zum gelungenen Umbau.


    Den Irmscher Omega vom 24h-Rennen will ich mir auch irgendwann bauen. Dann allerdings die Version von 1992. Beim '93er Rennen war ich leider nicht live dabei...

  • Ich hab den Käfig noch weiss gemacht.


    Das wars schon. :pfeifen:

    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Also mein Kompliment, der ist dir aber mal extremst gut gelungen. Aber warum tust du dir das Gefummel mit den Decals an wenn er doch eh (irgendwann) von MC gebracht wird? Konntest du net abwarten? :kichern: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Sehr schön, ich verneige mich vor der Arbeit.
    Allerdings sind die Decals (oder Aufkleber?) ein wenig durchscheinend, siehe Fahrerseite Startnummer im Bereich schwarzer Streifen.
    Die hat nicht Thomas gemacht oder??

  • Toll das er euch gefällt !! :freuen:


    @ V6 : Von Minichamps ist ein DTM Omega in zugegebernermaßen recht ähnlichem ATS Design angekündigt.
    Mein Modell zeigt (wie immer bei mir) die Taxofit 24h Nürburgringversion.


    http://www.minichamps.de/bilder/article/100914422_n.jpg


    @1:43er : Der Satz ist vom Doc. Da die Decalfolie so hauchdünn ist, hätte ich an der überlappenden Stelle das Schwarz entfernen müssen, damit es nicht durchscheint. Also eher ein Verarbeitungsfehler von mir, der mich aber überhaupt nicht stört.


    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

    2 Mal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Fremde Bilder bitte nur per Link!

  • OMG Taxofit/ATS, Gott ist mir das jetzt peinlich :schämen::schämen::schämen:
    Da habe ich aber sowas von extrem große Tomaten auf den Augen gehabt.
    Wie gesagt, top Umbau. :sehrgut:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Wie nicht anders zu erwarten ... top Umbau.


    Konnte den Omega damals auch schon "live" beim 24 h Rennen erleben. Gefiehl mir damals schon gut und als Modell erst recht :sehrgut:

    RallytheWorld ... Polo R WRC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!