Porsche 911 GT3 R Rennsport

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

Es ist mal wieder eine GT Spirit Neuheit zu mir gekommen. Bevor er ankam, war ich mir nicht sicher, ob es eine Carbon Nachbildung gibt oder nur schwarz lackierte Flächen. Ist aber alles gut und da er mir von Spark zu teuer war, bin ich mit dem hier gebotenen zufrieden. Beindruckend ist wie breit so ein 911er heute ist, ganz zu schweigen von dem mächtigen Heckspoiler.

50581487rt.jpg

50581488dl.jpg

50581489yi.jpg

50581490aw.jpg

50581491ty.jpg

50581492pt.jpg

50581493ea.jpg

50581494ri.jpg

• Ein überdurchschnittlicher GT-Spirit. Der Spark ist zwar noch nicht von der Liste gestrichen, aber erst mal habe ich auch den GTS.

Letztes Jahr habe ich bei einigen Spark Modellen Schnäppchen geschossen. Vielleicht klappt es hier ja wieder.

• Tolles Modell. Leider bin ich aktuell bei GT-S etwas raus. Nach der letzten Pleite mit dem Hagelschaden beim M5 Touring.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Danke für deine Vorstellung.

Meiner ist mittlerweile auch eingetroffen.

Leider bin ich zu dem Entschluss gekommen, das dieses Modell das letzte war,was ich von GT-Spirit geholt habe.

Schiefe Decals, Luftblasen unter den Decals und an den Rändern bröckeln sie ab. Dann kommen noch jede Menge Klebereste im Innenraum und an den Scheiben dazu.

Und was den Innenraum bezüglich Details zum Original angeht ist sowas von .... Leider gibt's kein Smiley was sich gerade übergibt.

Blanker schwarzer Leerraum.

Leider nimmt sich der Händler von den Makeln nichts an. Also kommt das Modell in die hinterste Ecke . Schade,da ich mich schon so gefreut habe auf dieses Modell.

Hoffe darauf, das Norev diesen Porsche auch umsetzt. Würde definitiv das bessere sein.

Trotzdem biel Spaß mit deinem.

Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!