Ducati Desmosedici GP22

• Maßstab:
    1:12
    Hersteller des Modellautos:
    True Scale
    Marke des Vorbildes:
    Ducati

Mein erstes neues Modell dieses Jahr wurde ein Motorrad. Als ich die Moto GP 2022 Weltmeister Maschine von Francesco Bagnaia sah konnt ich nicht wiederstehen.

50578923bo.jpg

50578924gi.jpg

50578925py.jpg

50578926av.jpg

50578927fq.jpg

50578929wc.jpg

50578931yg.jpg

50578932ul.jpg

• Die MotoGP Bikes sind dankbare Vorbilder. Der größte Teil steckt eh hinter der Verkleidung. Carbon und was an Technik zu sehen ist, wirkt überzeugend.

• Super gemacht, habe nix anderes erwartet von TSM. :sehrgut:

Ob einem die aktuellen GP Prototypen mit dem ganzen Flügelwerk gefallen steht auf einem anderen Blatt. Ich bevorzuge eher das Oldschool-Design bis ca. 2015, auch wenn man damit heute keinen Blumentopf mehr gewinnen würde. :kichern:

Danke für die Vorstellung!

"Keep calm and buy a new Modelcar"

• Auch wenn ich mit dem Vorbild nicht wirklich was anfangen kann, gefällt mir das Modell doch recht gut. :sehrgut:

Auf Grund der Verkleidung sieht man zwar nur ´nen Teil der Maschine, aber das was sichtbar ist, ist fein detailliert. Es schleicht sich bei mir immer ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht, wenn bei den Modellen der Kettensatz zumindest halbwegs gut dargestellt ist und die Bremsscheiben gelocht sind, und die Löcher nicht nur angedeutet werden.

:danke:für´s Zeigen.

Ob man glaubt, die Zeit würde schnell oder langsam vergehen, hängt immer davon ab, ob man vor oder hinter der Klotür steht.

Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt.

• Mir geht es wie Maddulei Ohne das ganze Flügelgedöns gefielen sie mir besser. Ändert aber nichts an der guten Umsetzung von TSM. Fahrer und Livery sagen mir auch zu.

• Mir gefallen die aktuellen GP-Bikes. Ist schließlich die Formel 1 im Motorradrennsport und F1 Boliden haben optisch auch wenig mit straßenzugelassenen Autos gemein. Schöne Verkleinerung von TSM.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!