Na mal sehen ob es was neues bei MCG gibt die sind ja auch auf der Messe da war wohl noch gar keiner
Spielwarenmesse Nürnberg 2026 - Laberthread
-
-
Macht ja erst heute auf, vielleicht war noch nicht fertig aufgebaut.

-
Dann werden die Verkaufsportale bald mit den Autoart 850iger geflutet bevor der Wert wegen dem Norev verfällt

Die Latte hat angesichts der AA-Version für NOREV wohl noch nie höher gelegen.
Ich warte dann mal auf 245 und 945 all-open.
-
Den BMW 02 gibt es doch schon von Solido?
Ich dachte, der hier sei eine Formneuheit. Da habe ich dann wohl anscheinend den Überblick verloren, bei den Mengen von Doppel- und Mehrfachentwicklungen ja auch klar.
-
Genau die wären deutlich sinnvoller gewesen. Aber bisher scheint Norev sich daran zu orientieren, was sich bei anderen Herstellern gut verkauft hat.
Ich will aber nicht nur nörgeln, der Porsche 944 ist mega.
-
Da habe ich dann wohl anscheinend den Überblick verloren
Haben alle Händler rumstehen, so ein komisches Tuningopfer mit Spoiler und ein Rallyeauto.
Reiner Strassen-02 schien noch fällig.
-
Von Werk83 kommen jetzt Unfallwagen??
Habe gerade einen Newsletter erhalten wo Schumachers "Spa-Dreirad" angekündigt wird. Bin mal auf Messebilder/Eindrücke davon gespannt.Aber bitte auch mit anschliessendem Boxengerangel

-
I KNEW IT - W210 von Norev

…dazu noch 3 verschiedene Felgen, lässt auf AMG schließen und die Radkappen für die Taxis, klasse. Bitte gerne auch noch auf dem W124 Radkappen nachrüsten!
AX und Saxo sehen super aus, schade dass der Jean Reno BX noch nicht dabei ist
Es waren keine leeren Worte als es hieß, wieder mehr openable realisieren zu wollen.
Die Haube vom Senator vor allem und der Rest sehen so sealed garnicht aus?!
-
Als nächstes Werk83-Moments-Modell: Wer denn sonst als Hans Herrmann (R.I.P.): https://www.stuttgarter-zeitun…88a0e1d7.original1024.jpg
-
Habe gerade einen Newsletter erhalten wo Schumachers "Spa-Dreirad" angekündigt wird. Bin mal auf Messebilder/Eindrücke davon gespannt.Werk83 hat keinen Messestand.
-
I KNEW IT - W210 von Norev

…dazu noch 3 verschiedene Felgen, lässt auf AMG schließen und die Radkappen für die Taxis, klasse. Bitte gerne auch noch auf dem W124 Radkappen nachrüsten!
Nach meinen Infos war der AMG ursprünglich geplant, aber AMG möchte das ja nicht mehr haben...
-
Das schrieb ja erst kürzlich Sascha, dass Norev keine AMGs machen darf.
-
Die Info muss mir entgangen sein, da ich ohnehin lieber nicht-AMG Modelle kaufe. Immerhin wird es einen Maybach SL geben
-
Beim Senator A1 bin ich definiv dabei, ob sealed, oder nicht.

(dann kann ein Monza A1 ja eigentlich auch nicht mehr sooo weit entfernt sein, auch wenn Sascha sich da eher bedeckt hält
) -
Werk83 hat keinen Messestand.
Aber ein paar Werks blitzen trotzdem manchmal dort auf, erinnere mich nur an den Foxbody und die Renn Audis auf dem Solido Stand quasi undercover vor 2 Jahren.
Beim Senator A1 bin ich definiv dabei, ob sealed, oder nicht.

So versiegelt sieht mir das gar nicht aus.
Bei TSM seh ich Mini GT 69er Mustangs... irgendwann knicke ich doch noch ein bei den Zwergen.

-
So versiegelt sieht mir das gar nicht aus.
Könnte Vorhaltung für A2 sein.
-
Das wird ja immer besser, beim Suchen von Nischen wird der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Wenn das ein neues Sammlungsgebiet wird können wir bald den grossartigen Start von Spa 1998 nachbauen

-
Das wird aber Platzintensiv

-
CK hat heute eine Newsletter zu W83 verschickt, darin sind weitere Farbvarianten von DTM-Audi V8, Mustang und Omega.
-
MCG hat auf Facebook den Ascona B in 3 Versionen angekündigt. Freut mich sehr und der Senator A von Norev freut mich auch. Bin gespannt was sonst noch vorgestellt wird 😄
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!