Spielwarenmesse Nürnberg 2026 - Laberthread

• die ersten Fotos vom GT-Spirit Stand

Danke dafür!

Auf den ersten Blick nichts, was mich in Schnappatmung versetzt.

Ich rätsel, was der rote E34 M5 für Felgen drauf hat. :hae:Sollen das die Wurfsterne in der Basisausführung ohne Blades sein? :/

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Danke dafür!

Auf den ersten Blick nichts, was mich in Schnappatmung versetzt.

Ich rätsel, was der rote E34 M5 für Felgen drauf hat. :hae:Sollen das die Wurfsterne in der Basisausführung ohne Blades sein? :/

Das ist das Sondermodell "20 Jahre BMW Motorsport GmbH". Mugello Rot mt schwarz (Felgenstern) lackierten Styling 21 Felgen

• Baut GT die selben Modelle wie Otto oder sind beide Hersteller in einer Vitrine zusammen gestellt? Ich meine, der rote E34 ist ein Otto und kein GT Spirit.

Edited once, last by Spatz ().

• Baut GT die selben Modelle wie Otto oder sind beide Hersteller in einer Vitrine zusammen gestellt? Ich meine, der rote E34 ist ein Otto und kein GT Spirit

Die gehörten doch schon immer zusammen und hatten einen gemeinsamen Stand.

• Auf dem Foto mit dem roten E34 ist auch ein Z4 Coupe. Das Cabrio mochte ich gar nicht, aber als Coupe ... das könnte etwas sein; die Kyoshos sind selten und auch gebraucht zu teuer.

• Sehr schön, was ich bisher erspäht habe, NOREV bringt den Opel Senator A1! :love: :thumbup:

Und bei Ottomobile steht eine neue Rallye-Version der Vauxhall Chevette! 8) :thumbup:

Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

• Und von Norev außer dem schon angekündigten 944 Cabrio auch der normale 944. Außerdem Volvo 850 und Mercedes 210 als Limousine (Taxi) und T-Modell.

• Bei Norev habe ich einen Corrado G60 entdeckt. :/ Wenn da alles zu öffnen geht, wäre das ne gute Alternative zum Otto.

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

• Für ne Minute war ich ja echt gehyped. Wusste nicht wie ich in die Instagram Bilder zoomen kann und hab den Norev Volvo für einen V70 I gehalten (mea culpa, ich werde wohl meinen Benutzernamen wechseln müssen...). Aber ja, ist ein 850 T5R. Anscheinend das einzige Fahrzeug, den Volvo je produziert hat. Bburago bringt den ja dieses Jahr auch, als 1/24er...

Diese Signatur ist ohne Unterschrift gültig.

• Große Vitrinen haben sie bei NOREV. Die Peugeots (204/304) sehen da ja fast aus wie 1:24er Modelle.

Die 204 Limousine hat ja nun ein Schiebedach (aus Metall, nicht aus Glas), was bei Peugeot seinerzeit vom 204 bis zum 504 zur Serienausstattung gehörte.

Das Dach ist geöffnet dargestellt - weiß jemand mehr darüber? Ist es permanent geöffnet oder womöglich sogar beweglich?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!