Heute wurde grundiert. Die Felgen habe ich jetzt nur 3 Schichten drüber, da ich die Farbe vom Hersteller nicht abbekommen habe, habe ich halt drüber gesprüht. Karosserie ist soweit auch grundiert. Morgen dann, wenn alles richtig durchgetrocknet ist, mit 3000er Schleifpapier glatt schleifen, für die Grundfarbe. Da ich nächste Woche einiges auf dem Programm habe, wird dann wohl erst am Wochenende lackiert.



















