Meine Schuco-Bulli-Parade hat nun ein wenig Ergänzung gefunden, und zwar habe ich das Modell der Berufsfeuerwehr Wiesbaden zu einem günstigen Kurs ersteigern können. Ein paar Defizite hatte das Modell, da kam just noch ein roter Bus aus der "50 Jahre T2a"-Reihe zu mir, der aufgrund des Zustandes ohnehin nur zum Schlachten taugte. Also flugs die gebrochene Windschutzscheibe des Feuerwehr-Bullis getauscht, und da der T2 ja nun schon offen war, habe ich ihm auch seiner roten Innenausstattung beraubt und die graue des Busses eingepflanzt, das passt optisch doch wesentlich besser. Dazu gab es noch paar Feinheiten wie die zusätzlichen Nebelscheinwerfer und den "VOLKSWAGEN"-Schriftzug an der Heckklappe.












































