Na soweit soll‘s nicht kommen. 🤣
Riesig aber geil... 2x Scania Autotransporter von NZG mit ikonischer Ladung in 1:18
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- Metallhund
-
-
Du meinst bestimmt den Weißen mit den Streifen. Ja, könnte man in z.B. Rot umlackieren.
Alle in einer Farbe auf einem Transporter, gibt's ja fast nicht
Alle hat aber auch niemand je gesagt.

Aber 2-3 Silbergraue wäre realistisch.
Wenn man das denn wollte, ich ja jetzt nicht.
Meinte natürlich den Orangenen, den finde ich jetzt sehr halb passend.

-
Achso, ich lasse sie jetzt erst mal so. Will die große Haube auch nicht so oft runter heben.
Ich habe ja im Titel geschrieben, 2x Scania Autotransporter.
Nun will ich euch meinen Zweiten nicht länger vorenthalten. Es ist im Prinzip der Gleiche, nur in Graumetallic und schwarzem Anhänger.

Auch den habe ich mal kurz beladen.

Und so steht er aktuell in seiner Vitrine.

So, mehr übergroße, geile Modelle hab ich leider nicht.

-
Das ist schon ein ganz schöner Kaventsmann.

-
Obwohl der Mosolf mit seinem Dekor ja quasi prädestiniert für den Transport von M-Produkten ist, finde ich den grauen fast noch attraktiver. Besonders der Bullenfänger und weiterer Chromschmuck machen schon was her.
-
Darum musste er auch noch zu mir. Ok, der Bullenfänger und die seitliche Chromleiste gibt es als Zubehör für den Scania.
Aber hier passt einfach farblich alles perfekt zusammen. Es gibt zwar noch mehr Farben, aber das Graumetallic fand ich Mega.
-
Traumhaftes Gespann. Glückwunsch zu den beiden Transportern und natürlich zur Beladung.

-
Genau sowas schwebt mir auch noch vor. Allerdings ist das Ding ja wirklich riesengroß und tatsächlich auch preislich ne ziemliche Nummer. Beides schreckte mich bislang noch ab.
Finde deine Präsentation in der großen Vitrine klasse.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!