Lamborghini Aventador Liberty Walk LB-Works in Verde Mantis

• Ich habe mich für eine dunklere Variante von AA entschieden. Viola SE30

Der Türmechanismus ist cool, nur etwas frickelig.

Ich habe meinen auf der Beifahrerseite kaputt gespielt. Ist aber auch sehr filigran und die Feder steht ordentlich unter Spannung.

• Der Türmechanismus ist cool, nur etwas frickelig.

Ist bei meinem leichtgängig. Ich mache mir nur Sorgen, was härter ist. Meine Fingernägel oder der Lack auf dem Modell falls ich Mal abrutschen sollte. Darf gerne beides intakt bleiben :)

Das ist unfair. Du nimmst jedem Ansatz von Kritik von vornherein den Wind aus den Segeln :)

Bevor mir hier einer mit schwarzes Loch in den Radhäusern kommt, übernehme ich das gleich selbst :zwinkern:

Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass der noch kommt.

Der LB ist mir fast zu viel des Guten. Aber die Farbe ist Mega.

Lizenz- und Vorproduktionskosten dürften nicht gerade gering sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AA den nicht bringt.

Kann uns halt passieren, dass zum Release der Nachfolger des Revuelto schon durch die Presse geistert.

Eine Alternative von MakeUp gibt es ja. Aber all open und unter 300 € wäre nice.

Die breiteren Kotflügel hinten und vorne gefallen mir auch besser. So wirkt der Avy noch kräftiger als er ohnehin schon ist.

So viel breiter ist der LB nicht. Die Kotflügel beim Aventador sind ja eh schon weit ausgestellt.

Mir geht es direkt um die Front. Rechts der SVJ wirkt fast schon zahm und rund gegen die aggressivere LB-Spoilerkonfiguration.

• Ich hatte zuerst GTS, dann die Erstauflage von AA in blau und den dann gegen den grünen hier getauscht.

Den semi openable AA habe ich übersprungen. Bin direkt von GTS zu dieser Version allerdings silbern gewechselt.

Wenn die Alten endlich weichen, hört der Fortschritt auf zu schleichen.

• Den semi openable AA habe ich übersprungen.

Den gab es bei Amazon zum halben Preis. Damals hatte sie auch noch selbst GTS, Spark, BBR, AA etc.. Von GTS auch einige US Versionen. Waren einige Schnäppchen dazwischen. Mittlerweile haben sie nur noch die günstigen. Rest läuft leider nur noch über Marketplace Anbieter.

• Ich muss beim Aventador immer an dieses Video denken :kichern:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Gefällt mir. Ich belasse es aber beim SVJ. Quasi die seriöse Variante des Aventador :kichern:

Den gab es bei Amazon zum halben Preis. Damals hatte sie auch noch selbst GTS, Spark, BBR, AA etc.. Von GTS auch einige US Versionen. Waren einige Schnäppchen dazwischen.

Lief quasi wie eine holländische Auktion. Amazon hat den Preis jeden Tag um einen bestimmten Betrag gesenkt, bis jemand gekauft hat. Dann sprang der Preis wieder auf den Ausgangswert zurück. Teilweise war das Minimum sehr niedrig gewählt oder sie dachten, jemand wird eher schwach.

Da stammen mindestens 20 meiner Modelle her. Echt schade, dass sie damit aufgehört haben.

• Mit grün und orange liegst du bei Lamborghini eigentlich immer richtig. Der mehrfach angesprochene silberne sieht auch nicht schlecht aus. Da stört mich aber die schwarze Kofferraumhaube. Das Duo grüner LB und orangener SVJ gefällt mir.

• LB in pearl green und SVJ in arancio atlas ist die bestmögliche Farbkombination. Wieder sehr gut abgelichtet.

Ich habe zwar die gleiche Kombination, trotzdem danke für die Bilder :)

• So viel breiter ist der LB nicht. Die Kotflügel beim Aventador sind ja eh schon weit ausgestellt.

Mir geht es direkt um die Front. Rechts der SVJ wirkt fast schon zahm und rund gegen die aggressivere LB-Spoilerkonfiguration.

Du musst Mal nach dem LB Silhouette Works 700 GT Evo suchen, wenn du den Aventador möglichst aggressiv haben willst. Gibt es auch als Modell. Ein paar wurden hier auch vorgestellt, als Beispiel der Blaue.

• Mir ist der LB - Original wie Modell - zu tief. Wenn man von der Seite nicht mehr die Gummis in vollem Umfang sehen kann, ist mir das zu übertrieben.
    Die Lackierung sieht gut aus. Motorraum und Kofferraum sind gut umgesetzt. Der IR fällt mit den grünen Absetzungen positiv auf.

Was sind zwiespältige Gefühle?

Wenn die Schwiegermutter im neuen BMW auf eine Steilklippe zufährt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!