G16 von GT-Spirit - BMW M850i Gran Coupé in Aventurine Red

• Ich muss ja gestehen, das ich die Gran Coupé Versionen von 6er und 8er wesentlich schöner wie die Coupés finde.

Der 8er sagt mir in der Konfigurieren aber nicht zu. Ich finde das Rot einfach nicht schön. Und mit dem vielen Schwarz im Kontrast noch weniger. Ich sehe das Teil eher als schnelle Luxus Limo, denn als Pseudo Sportler. Würde da auch den Alpina bevorzugen

• Alpina und roter G16 fallen für mich beide durch. Brauche aber auch keine weitere Variante. Mit F92 in rot und F93 in frozen bluestone habe ich eine schöne Kombination stehen.

Wenn das Bild stört, fliegt es.

• Mit dunklen Lacken hat GTS recht häufig Probleme. Viel hilft nicht immer viel, wie man hier wieder sieht.

Schade eigentlich. Ich suche eine Metallic Alternative für den F93 in frozen bluestone. An dem habe ich mich etwas satt gesehen.

• Sehen gut aus so übereinander. Stehen in deiner Vitrine auch so?

Ich räume die Vitrinen fast jede Woche um. Mal nach Marke, Mal nach Größe, Mal nach Farbe...

Dann switche ich auch regelmäßig Modelle zwischen den Vitrinen im Wohn- und Arbeitszimmer :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!