Mitsubishi Lancer Evo X FQ-400

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    otto
    Marke des Vorbildes:
    Mitsubishi

Andree hat ihn ja schon vorgestellt, da ich die Bilder schon gemacht habe kommt er halt auch noch mal von mir. Hier im Forum sind ja silberne Felgen recht beliebt, auf dem Evo gefallen sie mir aber gar nicht. Bie mir wird er wohl etwas tiefer werden und schwarze :augen: Felgen bekommen.

50342367qw.jpg

50342368th.jpg

50342369pp.jpg

50342370te.jpg

50342371ih.jpg

50342372sk.jpg

• Wie bei deinem Porsche. Andere Farbe vielleicht. Die Felgen sind ok, aber blau z.b. fände ich schöner.

Ach ja, der geschwärzte Spalt der Motorhaube sieht so aus, als wenn ich es gemacht hätte. Dies ist kein Kompliment.

• Mit dem Original kann ich nicht so wirklich etwas anfangen. Aber ich glaube, dass schwarze Felgen auf dem Modell nicht schlecht wirken könnten, weil eben dann nicht so auffallen würde, dass die Felgen doch eher einen kleineren Durchmesser aufweisen. Also so wirkt es zumindest auf mich…

• Schön, dass Otto den FQ-400 umgesetzt hat. Der hat auch von außen einige Unterschiede zum Standard X.

Wie in der anderen Vorstellung schon geschrieben, muss man die Fahrleistung vom Original einordnen.

Der ist von 2012 und die Beschleunigung lag auf dem Niveau des SLR. Schneller als der 911 Turbo oder R8 mit einem 2l Motor.

dass die Felgen doch eher einen kleineren Durchmesser aufweisen. Also so wirkt es zumindest auf mich…

Der FQ-400 hatte 16" Felgen. Sieht für mich stimmig aus.

MS46

Schwarze Felgen sind eine gute Idee. Waren sie recht häufig beim Original. Tiefer muss er auf jeden Fall.

• Überlege es dir nochmal mit schwarz, hatte ich auch erst probiert, mich dann aber anders entschieden

Eher Gold, gunmetall oder Bronze

50344369rf.jpeg

Oder

Ist zwar der Volvanic mit Decal Set

50344384da.jpeg

Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

Edited once, last by spike80 ().

• Hast mich überzeugt, werde wohl von schwarz auf gold wechseln. Deine zwei gefallen mir richtig gut :thumbup: .

• Na dann weißt du ja, was du zu tun hast. 🤣 Felgenwechsel.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!