- Maßstab:
- 1:18
- Hersteller des Modellautos:
- Otto
- Marke des Vorbildes:
- Mitsubishi
Mein Nikolausschnapper in weihnachtlicher Farbgebung.
Der FQ-400 steht schon länger unter Beobachtung. Jetzt gab es ihn für 39 € ![]()

Mein Nikolausschnapper in weihnachtlicher Farbgebung.
Der FQ-400 steht schon länger unter Beobachtung. Jetzt gab es ihn für 39 € ![]()

Schönes Schnäppchen. Kurz gezuckt habe ich bei dem auch. Aber ich hatte es ohnehin schon im Sale krachen lassen ![]()
Gefällt mir ![]()
Für den Preis kann man nicht meckern, sieht gut aus. Von Mitsubishi habe ich aber keine Ahnung. Das müssen andere beurteilen.
Netter Nikolaus-Schlitten. Mit Evos fange ich aber nicht auch noch an, sonst muss ich anbauen.
Wo hast du den denn so günstig an Land gezogen?
Nicht meine Materie. Aber auf den ersten Blick sieht der gut getroffen aus. Lackierung ist typisch, silberne Felgen in Kombination immer gut.
Danke fürs Zeigen.
Schönes Modell zu einem sehr günstigen Preis. Viel Freude an dem Schnäppchen.
Sehr sehr gute Fotos. ![]()
Mir gefällt dein Schnäppchen. Danke für die Vorstellung.
Das war mein erster Evo. Hatte ich vorbestellt und steht seit release in der Vitrine. Gutes gemachtes Modell von Otto.
Das ist auch wieder so ein Eventualmodell. Auf der Beobachtungsliste steht der seit 2024, nur zum Kauf konnte ich mich nie durchringen.
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck auf deinen Bildern.
Das Auto wirkt herrlich pubertär. Für knapp 40€ kann man nicht dran vorbei, wenn es das Sammelgebiet streift. Sieht toll aus ![]()
Wir schreiben das Jahr 2012: 400 PS aus 2l Hubraum. Nicht schlecht. Der auf 40 Stück limitierte Q-440 hatte sogar 440 PS. Das ganze bei einem Leergewicht von 1350 kg. Ich habe nur nie kapiert, warum ausgerechnet die Briten so auf den Evo abfahren.
Cool sieht er aus, dafür dass er 13 Jahre alt
Nicht meins, aber ein schöner Schnapp.
Sieht gut getroffen aus meiner Sicht. Leider kann ich nicht alles kaufen ![]()
So lasse ich mir auch ältere Jahrgänge gefallen. Sieht immer noch gut aus mit seinem überdimensionalen Flügel.
Den gab es vor einiger Zeit schon Mal zum Kampfpreis. Da habe ich zugeschlagen. Schöner roter Farbtupfer für die Vitrine.
Den gab es vor einiger Zeit schon Mal zum Kampfpreis.
Scheint nicht besonders stark nachgefragt zu sein. Ich habe den schon seit der erschienen ist. Wenn kaum jemand den Evo will, nehme ich auch noch einen 2. ![]()
Ich habe nur nie kapiert, warum ausgerechnet die Briten so auf den Evo abfahren.
Da haben sicher die Rallye Einsätze viel mit zu tun. Die Briten sind da ziemlich begeistert dabei.
Burns hat z. Bsp. seinen ersten Sieg 1995 in einem EVO III bei der RAC erzielt. Die WRC-Meisterschaft hat er 2001 zwar in einem Impreza geholt, aber die Rivalität Subaru vs. Mitsubishi hatte ein ganz anderes Publikumsinteresse wie bei uns.
In South Yorkshire waren EVO VIII, IX und X sogar bei der Polizei im Einsatz. Satte Leistung, Allrad und zuverlässig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!