Koenigsegg Jesko Attack Plus Modelljahr 2024

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT-Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Koenigsegg

AUTOart wird wohl dieses Jahrzehnt nicht mehr fertig. LCD könnte eine Option werden.

Bis dahin bediene ich mich im GTS-Regal. Weiß und Orange hatte ich vorher schon. Grün ist eine schöne farbliche Ergänzung.

• Auch in der Farbe richtig schick! :sehrgut:

Mir reicht er in Orange, blau ist ja auch noch angekündigt. Wenn LCD allerdings in Sachen Eggs zukünftig wie gewohnt abliefert, könnte ich nochmal schwach werden.

Danke fürs Zeigen!

"Keep calm and buy a new Modelcar"

• Ich habe den orangenen. Die Farbe ist ziemlich strapaziert, aber gefällt mir auf dem Jesko. Dein Grüner sieht aber auch verdammt gut aus. Die weißen Akzente sind gut gesetzt. Gegen All Open hätte ich auch nichts, setze da auch eher auf LCD als auf AA.

• Ich habe weiß und orange. Wollte grün eigentlich skippen. Werde ich mir nach deinen Bildern nochmal überlegen. Der sieht richtig gut aus. Danke fürs Zeigen.

• Gerade den Jesko hat GTS gut verkleinert. Klar sind die Frontiart noch besser, aber zu welchem Aufpreis.

Auch bei den Lackierungen und Felgen haben sie ein feines Gespür. Keiner ähnelt dem anderen.

Sehr schöne Vorstellung. Danke.

• Mir sind die Eggs vorn zu kurz und hinten zu lang. Von der Seite haben sie unvorteilhafte Proportionen. Beim Attack kaschiert der Heckflügel dies größtenteils. Die Lackierung inkl. Akzente gefällt mir.

• Ich habe einen Jesko von Fronti und zwei von GTS. Im Verhältnis zum Preis muss sich der GTS auf keinen Fall verstecken.

LCD bin ich gespannt. Wenn sie abliefern wie bei den letzten Modellen, bin ich nochmal dabei.

• Ich versuche immer das beste verfügbare Modell zu haben und bei den Eggs kommen die von Frontiart.

Ich muss zugeben, für unter 100 € ist der GTS ein sehr gutes Modell. Davon kann man 5 kaufen anstelle eines Fronti...bringt mich ins Grübeln.

Dass LCD jetzt auch mit mischen will, kann nur von Vorteil sein. Wer hätte das vor kurzem gedacht.

• AA verdient wieder verbale Prügel wie beim GT500. Aber ich lasse es.

Fronti hat highend, GTS bezahlbare closed und LCD irgendwann einen all open.

Ich werde mir aber eher einen weiteren GT Spirit holen als den LCD.

• Bei den Eggs habe ich es einfach. Mir gefallen nur Jesko und Gemera.

Auch diese Farbvariante von GTS weiß zu überzeugen. Tolle Bilder.

Wenn die Alten endlich weichen, hört der Fortschritt auf zu schleichen.

• Der war mir bei meinen Vorbestellungen durchgerutscht und ich schiebe den daher schon eine Zeitlang vor mir her.

Black Week sei dank ist meiner unterwegs.

Danke für die Bilder. Die steigern die Vorfreunde, bis ich meinen am Wochenende auspacken kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!