Ford Mustang Shelby GT500 2020 – Nachschlag in Candy Apple Green

• Zwei sehr schöne Farben – grün geht bei mir fast immer. Was mich am Modell stört ist, dass der seitliche Flap an der Front in das Radhaus hinein ragt.

Spoiler: Als nächstes folgt die Vorstellung der AUTOart Version in Cyber Orange.

Sorry, habe ich erst jetzt gelesen.

• Ich bevorzuge hellere Lackierungen. Aber zugegeben, candy apple green hat was.

Bilder vom orangenen bitte trotzdem machen. In deiner Fotobox kommt der ganz anders rüber wie in einem Diorama. Gefällt mir so clean und ohne "störenden" Hintergrund ohnehin besser.

• Beide Grüntöne machen sich gut nebeneinander. Orange hört sich auch nicht schlecht an. Ich kann mich bei AA nicht entscheiden. Irgendwie sind alle Farben nicht optimal. Naja, 2 x GTS habe ich und AA brauche ich noch etwas, um mich zu entscheiden. Danke für die Bilder.

• Ich kann mich bei AA nicht entscheiden. Irgendwie sind alle Farben nicht optimal.

Genau das… und fast alle schwarz bestreift.

Nur der Knallblaue und der Dunkelolive tragen weisse Zier... äh Rennstreifen.

Der Orangene gefällt mir bei Aa noch am besten, ist mir aber dann zu nah an meinem gelben 350er.

Blau ist schon schön, aber irgendwie habe ich Blau grade ein bissl über.

Auch wenn es die fordigste Farbkombi ist.

(Vielleicht bin ich auch im Moment nur etwas genervt, weil der S550 grade eine Menge Zicken macht.)

Edited 2 times, last by Gulf_LM ().

• Genau wie beim hellgrünen:

Die GT Spirit Modelle gibt es seit Ende 2019, AA war wieder einmal viel zu langsam.

Die AA reizen mich nicht mehr, ich bin versorgt. Zumal sie unbedingt die Doppelstreifen übers Modell ziehen mussten und dafür die seitlichen Streifen weggelassen haben. Anders herum gefällt mir besser.

Favoriten bei deinen beiden habe ich keinen. Gefallen mir beide sehr gut.

Wenn die Alten endlich weichen, hört der Fortschritt auf zu schleichen.

• Wo kommt das große Interesse für den Shelby her?

Meine Modelle haben fast alle einen realen Bezug.

Mein Bruder und meine Schwester sind einige Jahre älter als ich.

Als sie ausgezogen sind, sind meine Eltern von BMW auf Alfa Romeo umgestiegen.

Giulia und Stelvio waren meine ersten Modelle. Fast zeitgleich kam der M8 meiner Schwester als Modell und daraufhin der Shelby von meinem Bruder.

Der Warmduscher hat mich 3 Jahre lang nicht damit fahren lassen :ditsch: Mittlerweile habe ich ihn weichgekocht :)

Als nächstes Modell kam ein A7 C8, den fährt mein Freund.

Mit der Zeit sind noch einige andere Modelle dazugekommen. Seit ich ausgezogen bin, habe ich genug Platz.

Nur meinen Octavia RS Kombi gibt es nicht als Modell.

Zumal sie unbedingt die Doppelstreifen übers Modell ziehen mussten und dafür die seitlichen Streifen weggelassen haben. Anders herum gefällt mir besser.

Streifen oberhalb der Schweller wären schön. Lassen sich mit Decals sicher nachrüsten. Die Längsstreifen von Motorhaube bis Heckklappe sehe ich unkritisch. Die haben nur die falsche Farbe. Die müssten weiß sein und auf dem weißen Shelby blau.

Bei der dunklen Lackierung würden silberne Felgen besser aussehen.

Bei anderen Autos sehe ich das ähnlich. Aber auf dem Shelby müssen sie schwarz wie die Nacht sein. Ist zumindest die meist gewählte Option. Silberne Felgen sind eher die Ausnahme.

• Aber auf dem Shelby müssen sie schwarz wie die Nacht sein. Ist zumindest die meist gewählte Option. Silberne Felgen sind eher die Ausnahme.

Gut, dass du es vorweg nimmst :kichern: Wäre wie beim hellgrünen wieder mein Kritikpunkt gewesen :floet:

• Gutes Modell zu einem hervorragenden Preis. Die Lackierung ist zwar dunkel, hat aber einen schönen Metalliceffekt. Ein kleines bisschen Licht und der kommt gut zur Geltung. Ich hatte Mal 4 Farben von GTS, musste aber wegen anderer Neuzugänge reduzieren. Aktuell steht nur noch grabber lime.

• Mir gefallen die beiden grünen Giftzwerge. Wenn du Lust hast, stell deinen orangenen AA ruhig auch noch vor. Wenn ich sehe, wie viele parallele Vorstellungen es von den China BMWs gab, stört eine 2. Fotoreihe vom GT500 ganz sicher niemanden.

• Ich kann mich bei AA nicht entscheiden. Irgendwie sind alle Farben nicht optimal.

Dafür gefallen mir die beiden Grüntöne bei GTS. AA hole ich mir irgendwann auch einen. Hoffe noch auf ein paar weitere Varianten ohne Streifen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!