Sieht in rot viel besser aus wie in grau. Mir gefallen auch die Audi Felgen. Danke fürs Zeigen.
Audi RS6 C8 DarwinPRO von Kilo Works in Tango Red
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- AnLitt99
-
-
Mmh den mit der Carbon-Haube und den Felgen vom grauen, das wäre was.
Aber in rot gefällt er mir besser. 
-
Mmh den mit der Carbon-Haube und den Felgen vom grauen, das wäre was.
Zum Glück beides nicht am roten. Die Felgen vom grauen sind viel zu verspielt und die Voll-Carbon-Haube wirkt wie Bastelbude a la Garagentuning.
Das Loch in der Motorhaube hätten sie weglassen sollen, gibt ohnehin nichts interessantes darunter zu sehen.
Nur meine bescheidene Meinung

-
Bei dem Guckloch bin ich voll bei dir, bei den anderen beiden nicht.
Klar es gibt noch bessere Felgen als die vom grauen. -
Auffallen um jeden Preis. Mission accomplished

-
Eigentlich ist das Modell harmlos. RS6 von DarwinPro geht auch noch extremer:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Falls es jemanden interessiert, meiner ist unbeschadet angekommen. Umsonst Panik geschoben

Eigentlich ist das Modell harmlos. RS6 von DarwinPro geht auch noch extremer:
Autsch. Die Wings an den Seiten gehen gar nicht. Dann sind wir wirklich bei Bastelbude wie Marko 2.3 oben schrieb.
-
Autsch. Die Wings an den Seiten gehen gar nicht.
Die müssen an Fahrer- und Beifahrertür höher und weiter nach hinten, dann kannst du bei Mecces das Tablett darauf abstellen

-
Die Lackierung in dem Video gefällt mir. Wäre auch interessant für eine 3. KW Version des Darwin.
-
Die Lackierung in dem Video gefällt mir. Wäre auch interessant für eine 3. KW Version des Darwin.
Wäre dann die 4.
Eine 3. Farbvariante gibt es schon. 
-
Eine 3. Farbvariante gibt es schon.

Schon bestellt

-
Schon bestellt

dito
-
Schon bestellt

Gibt es den schwarzen schon? Wo?
-
Auf jeden Fall bei Aliexpress.
-
Steht die Limitierung auf 199 Stück vom schwarzen fest? Etwas teurer wie der rote, gefällt mir aber auch richtig gut.
-
Steht die Limitierung auf 199 Stück vom schwarzen fest? Etwas teurer wie der rote, gefällt mir aber auch richtig gut.
Die Limitierung auf 199 Stück habe ich nur bei DC gelesen. Wirst du warten müssen, bis der erste seinen erhalten hat. Dann wissen wir mehr.
Mit Gutschein habe ich 164 € bezahlt. Kommen bei Lieferung noch die üblichen Einfuhrabgaben drauf.
Gibt es den schwarzen schon? Wo?
Aktuell ist der schwarze nur bei einigen chinesischen Händler gelistet und die Auslieferung verzögert sich um eine Woche.

Bis Weihnachten sollte es dennoch klappen

-
Bei einem Händler steht ein Bestand von 2999 Stück. Das wunderte mich.
An den Gutschein Code hätte ich wieder nicht gedacht
Kommt bestimmt noch eine Aktion auf ali vor Weihnachten. -
Hört sich gut an. Der schwarze wird mein Weihnachtsgeschenk. Ist eh immer besser, wenn man es sich selbst aussucht

-
Der schwarze muss auch zu mir. Gefällt mir trotz der Felgen noch etwas besser wie der rote. Danke an alle wegen dem Hinweis, dass es den schon gibt.
-
Ich hatte mich schon geärgert, den grauen ausgelassen zu haben. Aber der rote und schwarze passen viel besser zusammen. Bestellt

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!