Audi RS6 C8 DarwinPRO von Kilo Works in Tango Red

• Inklusive Einfuhrabgaben wären es ca. 170 € gewesen. Durch die Gutschrift für die gelösten Frontspoiler sind es effektiv jeweils 145 € geworden.

:erstaunt: Schei.. ich habe nur 10 € Gutschrift bekommen und fand das ok für ein loses unbeschädigtes Anbauteil. Irgendwas mache ich falsch :wein:

• Konkave Felgen sind eine gute Idee. Die wirken nicht nur größer sondern auch aggressiver, was zum Gesamtlook besser passt.

Gibt es den nur bei chinesischen Händlern oder auch in Europa?

• Beim grauen hatte ich kurz überlegt, beim roten dann zugeschlagen. Limit von 149 ist recht gering und bevor ich keinen mehr abbekomme. Besser haben als brauchen.

Gibt es den nur bei chinesischen Händlern oder auch in Europa?

Ich habe den zumindest nirgendwo sonst gelistet gesehen und außer die etwas längere Lieferzeit spricht nichts gegen den Kauf über ali.

Viele scheinen aber nicht mehr verfügbar zu sein. Falls du einen willst, schlag zu.

• Auffallen tut der auf jeden Fall. Die Farbkombi kommt auf dem gut rüber und schön gemacht ist das Modell auch noch. Mir reicht jedoch der Normale.

Der gleichen Meinung bin ich auch.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Inklusive Einfuhrabgaben wären es ca. 170 € gewesen. Durch die Gutschrift für die gelösten Frontspoiler sind es effektiv jeweils 145 € geworden.

Sehr guter Preis. Alles richtig gemacht.

Beim Thema Felgen bin ich zwiegespalten. Mir gefallen die RS recht gut auf dem Modell. Deine Idee konkave Felgen im Novitec Stil klingt aber auch sehr interessant.

Was sind zwiespältige Gefühle?

Wenn die Schwiegermutter im neuen BMW auf eine Steilklippe zufährt.

• Von China nach Deutschland sind beide bestellte Modelle in Turbulenzen geraten und haben ihre Frontspoiler verloren.

Bei meinem lag auch der Frontspoiler lose in der Verpackung. Ist halt Mist, wenn Modelle mit so vielen Anbauteilen nicht verschraubt sind und der Händler versucht mit Zellstoff und Läppchen zu polstern.

Der Händler schrieb auch zurück, dass er das Problem bei fast jedem Modell hatte.

Na ihr macht mir ja Mut =O Meiner kommt laut Sendungsverfolgung am Montag. Drückt die Daumen. Ich habe 2 linke Hände und will nicht dran herum basteln müssen.

• Ein beeindruckendes Body Kit und passende Verkleinerung von Kiloworks. Mir fehlt eine Farbe zwischen dem langweiligen grau und dem grellen rot. Falls noch etwas kommt, bin ich dabei. Sonst spare ich den Vitrinen Stellplatz für ein anderes Modell.

• Der könnte auch von Keyvany oder Mansory stammen. Gleiches Konzept

Bei den ersten Bildern ging mir der Gedanke auch durch den Kopf. Vor allem ihr Urus zeigt gewisse Parallelen.
    Etwas übertrieben, aber scheint recht gut anzukommen.

Interessant wäre, wie viele 1:1 es davon gibt und wo der Hauptmarkt liegt. Niederlassungen haben DarwinPRO Aerodynamics Evolution weltweit, selbst auf den Philippinen :erstaunt: Scheinen auch schon etwas länger zu existieren, ist nur bisher an mir vorbei gegangen.

Das Modell sieht gut aus. Von Kilo Works, Polar Master, Well oder Kengfai würde ich mir mehr Modelle und Brands wünschen. Gute Audi Modelle gibt es mittlerweile reichlich. Bei anderen Marken sieht es nicht so gut aus.

• Die Darwins von GLM sind mir zu erst aufgefallen. Hat sich allerdings nie ergeben. RS4 von Kilo war dann der erste für die Vitrine. Dieser RS6 toppt den für mich. Gerne weitere. Ich schaffe Platz :)

Na ihr macht mir ja Mut =O Meiner kommt laut Sendungsverfolgung am Montag.

Keine Panik. Meiner kam intakt an. Solange sich Teile nur lösen und nichts bricht, ist das kein Drama.

• Auf jeden Fall die richtige Lackierung. So fällt der gleich noch mehr auf.

Vorne und hinten ist mir das zu viel Geflügel, von der Seite gefällt der mir.

Danke fürs Zeigen und die super Bilder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!