Well Audi RS6 Avant C7

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Well
    Marke des Vorbildes:
    Audi

Diesen Audi habe ich auch schon etwas länger. Genau wie beim kürzlich vorgestellten RS7 gilt: Wer Staub findet, darf ihn behalten.

Es gibt bzw. gab den in pearl white, sepang blue, nardo grey und schwarz.

Die beiliegende Dachbox habe ich nie ausgepackt, gefällt mir ohne besser.

Spiegel sind klappbar, das Schiebedach lässt sich öffnen und die Motorabdeckung wird durch 2 Magnete gehalten.

Tonwertkorrektur habe ich dieses Mal weggelassen, damit die silbernen Teile nicht wieder so stark betont werden.

Das Leben ist zu kurz für langsame Autos.

• Der Motor sieht gut aus, die abnehmbare Abdeckung ist interessant. Die Unterseite des Modelles ist ebenfalls schön detailliert. Gefällt mir.

• RS6 C8 gefällt mir besser. Ändert aber nichts daran, dass das ein richtig gutes Modell ist. Schade, dass Well bisher nur wenige Modelle gemacht hat. Potenzial ist eine Menge vorhanden.

• Den hab ich in Blau. Ein sehr gut gemachtes Modell. Qualität ist sehr gut. Nur eben schade, dass Well keine offizielle Lizenz hat.

träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

• Nur eben schade, dass Well keine offizielle Lizenz hat.

Bist du dir sicher? Auf Modell und Verpackung lässt sich das einfach drucken, aber auch der deutsche Abschnitt auf der Verpackung ist untypisch fehlerfrei.

Für Kyosho hatten sie vorher doch auch den Lexus LX570 gefertigt.

• Mein blauer ist nie angekommen, daher wurden es grau und weiß.

Wo wir gerade bei (ST)Well sind. Hat sich jemand die Supra A90 von denen geholt? Die Vorschaubilder sahen gut aus.

Gibt es den schon?

• So schlicht ohne irgendwelchen Anbau-Firlefanz oder Motorhauben-Schaufenster gefällt mir ein RS6 immer noch am besten.

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Ungewohnt dezente Aufmachung für einen modernen Audi.

Feine Felgen auch, nicht so verkrampft effekthascherisch designed wie viele der heutigen.

Der Unterboden und die Abdeckung im Helix oder LCD Stil sind highlights, sowas verdeutlicht, wie lahm viele andere moderne 18er sind.

der Nachfolger von Ploramster

:) Jetzt musste ich eine Sekunde nachdenken, das ist aber mal ein richtig schöner Markenname geworden. :sehrgut:

• Genau so muss all open aussehen. Ich bin kein Fan von weiß, aber dem RS6 steht auch das. Motor- und Innenraum sehen gut aus. Danke fürs Zeigen.

• Ich hatte erst den weißen von GT Spirit und war zufrieden. Bis Well auf der Bildfläche erschien.

Ging wir genauso. Erst kam allerdings der blaue, später der weiße dazu.

Wo wir gerade bei (ST)Well sind. Hat sich jemand die Supra A90 von denen geholt? Die Vorschaubilder sahen gut aus.

Da musst du noch etwas Geduld haben.

Was sind zwiespältige Gefühle?

Wenn die Schwiegermutter im neuen BMW auf eine Steilklippe zufährt.

• Weiß war mir zu langweilig, schwarz zu dunkel, der blaue kam mit Lackschaden und musste zurück, somit ist es bei mir der graue geworden. Danke für die Bilder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!