Hallo zusammen,
jetzt habe ich doch ein Jahr länger gebraucht mein Versprechen eines neuen Dioramabaus einzulösen
. Die Idee hatte ich schon lange im Kopf, bin aber jetzt erst kürzlich dazu gekommen mit dem Bau zu starten. Nicht ganz so aufwendig wie das BMW Autohaus wird es nur für zwei Auto´s Platz bieten, welche, wird ganz zum Schluss aufgelöst
Das Diorama soll sich später wie ein Hängeschrank an die Wandschrauben lassen, dazu gehe ich aber später noch näher ein.
Die linke Steinmauer habe ich wie im zweiten Bild zu sehen mittels Rindenmulch und Spachtelmasse erstellt und anschließend mit Acrylfarbe und Klarlack gefärbt. Die rechte Steinwand wurde mit Styrodur erstellt und auch mit Acryfarbe angemalt (es existieren ja zahlreiche Video´s auf Youtube dazu
) . Weitere Fortschritte und Bilder werde ich zeitnah einstellen... 🏃♂️









