Oldtimerfrühschoppen Zwischenwasser 2025

• Hallo ,

Hier sind die Bilder vom diesjährigen Oldtimerfrühschoppen in Zwischenwasser .

Das Highlight ist definitiv der Audi 5000 Turbodiesel .

Gruss Mirco

Member of VW Bus Team Ostschweiz

• Interessante neuartige Fotopräsentation. Danke für die schönen Bilder.

Allerdings finde ich persönlich das Betrachten etwas anstrengend. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht...

• Wer braucht irgendwelche überkandidelten Motorshows, wenn er sich solche Träumchen anschauen kann :hitze:

Wie beim letzten Mal wieder wunderschön präsentiert :sehrgut:

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

• Interessante neuartige Fotopräsentation. Danke für die schönen Bilder.

Allerdings finde ich persönlich das Betrachten etwas anstrengend. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht...

Hallo ,

Ich dachte das wäre einfacher als über 100 Bilder in einen Beitrag packen .

Gruss Mirco

Member of VW Bus Team Ostschweiz

• Als ich "Frühschoppen" las, war ich auf ein Treffen von vielleicht zehn, fünfzehn Leutchen mit ihren Oldies eingestellt.

So kann man sich irren. :)

Ich dachte das wäre einfacher als über 100 Bilder in einen Beitrag packen .

Finde ich auch.

Die herkömmliche Eins-nach-dem-anderen-Bildfolge wäre ja ellenlang geworden - mit dem Effekt, dass man zum Ende hin immer schneller scrollt, ohne noch richtig hinzusehen (so geht es zumindest mir manchmal :schäm:).

Klar, von manchen der "Frühschoppler" würde man gerne mehr sehen, aber bei so einer Menge erscheint mir diese "Fotoalbum"-Präsentation ganz sinnvoll.

Und zu den Motiven selbst: abgesehen von den Amis fast alles Fahrzeuge, die man als "Normalsterblicher" (wenn man denn das entsprechende

Alter hat :floet: ) täglich sehen konnte.

Klasse!

Danke fürs Zeigen:danke:

Edited once, last by Conrad ().

• Tolle Autos, aber auch Motorräder und Traktoren ! Gerade jetzt, mit den Fahrzeugen der IAA im Kopf eine wunderbare Erinnerung ! Ob man sich 2080 an einen Aiways oder Deepal erinnern wird ? Mini, Käfer und Opel Kadett wird man auch 111 Jahre später noch kennen ..

📢 🥚🐰🐇 🔔

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!