Hallo ,
Hier sind die Bilder vom diesjährigen Oldtimerfrühschoppen in Zwischenwasser .

Das Highlight ist definitiv der Audi 5000 Turbodiesel .
Gruss Mirco
Hallo ,
Hier sind die Bilder vom diesjährigen Oldtimerfrühschoppen in Zwischenwasser .

Das Highlight ist definitiv der Audi 5000 Turbodiesel .
Gruss Mirco
Interessante neuartige Fotopräsentation. Danke für die schönen Bilder.
Allerdings finde ich persönlich das Betrachten etwas anstrengend. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht...
Wer braucht irgendwelche überkandidelten Motorshows, wenn er sich solche Träumchen anschauen kann ![]()
Wie beim letzten Mal wieder wunderschön präsentiert ![]()
Interessante neuartige Fotopräsentation. Danke für die schönen Bilder.
Allerdings finde ich persönlich das Betrachten etwas anstrengend. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht...
Hallo ,
Ich dachte das wäre einfacher als über 100 Bilder in einen Beitrag packen .
Gruss Mirco
Als ich "Frühschoppen" las, war ich auf ein Treffen von vielleicht zehn, fünfzehn Leutchen mit ihren Oldies eingestellt.
So kann man sich irren. ![]()
Ich dachte das wäre einfacher als über 100 Bilder in einen Beitrag packen .
Finde ich auch.
Die herkömmliche Eins-nach-dem-anderen-Bildfolge wäre ja ellenlang geworden - mit dem Effekt, dass man zum Ende hin immer schneller scrollt, ohne noch richtig hinzusehen (so geht es zumindest mir manchmal
).
Klar, von manchen der "Frühschoppler" würde man gerne mehr sehen, aber bei so einer Menge erscheint mir diese "Fotoalbum"-Präsentation ganz sinnvoll.
Und zu den Motiven selbst: abgesehen von den Amis fast alles Fahrzeuge, die man als "Normalsterblicher" (wenn man denn das entsprechende
Alter hat
) täglich sehen konnte.
Klasse!
Danke fürs Zeigen![]()
Tolle Autos, aber auch Motorräder und Traktoren ! Gerade jetzt, mit den Fahrzeugen der IAA im Kopf eine wunderbare Erinnerung ! Ob man sich 2080 an einen Aiways oder Deepal erinnern wird ? Mini, Käfer und Opel Kadett wird man auch 111 Jahre später noch kennen ..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!