Chevy Panel Van 'Monopoly 1:18 Autoworld

• Ja, die Preise die hier teilweise verlangt werden sind unverschämt. Das blaue 1947 er Cadillac Cabrio zB würde mir gut gefallen. Aber, nicht für den geforderten Preis.

Den Chevy gab es 'günstig' im Sale.

'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

• Hier ist der Truck im Angebot: premium-modelcars.de - auch bei Ebay. Da gibt's dann auch den blauen Cadillac Series 62 Convertible für knapp 100 € (Verkäufer hier ist Modelissimo, hat das Modell auch auf der eigenen Homepage im Angebot).

--- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

• Von Johnny Lightning gibt es auch jede Menge 1/64-Modelle zu Monopoly. Jedes Auto ist dann auch einer Straße oder einem Thema zugeordnet (Bsp.). Die meisten haben noch eine Spielfigur ("Token") dabei, die dem Auto entspricht. Mal sind die Token farbig, mal Chrom, mal aus Zinn. Davon habe ich mir ein paar zugelegt, die vom Baujahr her in die nostalgische Monopoly-Zeit passen:

(mit den originalen Spielfiguren zum Vergleich)

--- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

• Die kleinen Dinger sind ja mal cool. ;)

Am besten erst gar nicht näher damit beschäftigen. Könnte sonst ausufern :-)

'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

• Würd ich gerne bin aber zu blöd für Fotos hochladen mit Handy . Weiß nur das der Coca Cola früher als Jonny lightning verkauft wurde. Der Texaco ist AutoWorld

• bin aber zu blöd für Fotos hochladen mit Handy .

Das funktioniert per Handy (Smartphone) prinzipiell genau so, wie ich es hier beschrieben/gezeigt habe.
    Sieht dann nur in der mobilen Ansicht jeweils etwas anders aus, das Prinzip bleibt aber dasselbe.

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Hinweis: Meine Textbeiträge können Spuren von Gedankengängen eines echten Menschen enthalten!

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!